Hallo zusammen,
mein Projekt Polo hat angefangen und nun kommen die ersten Frage auf.
Und zwar folgendes:
Ich habe mir ein Fahrwerk (60/40) gekauft und möchte dieses Fahrwerk in Verbindung mit weissen Mattig Sportstahl (13", 185/60/13, ET 25) fahren.
Muss ich irgendwie die Kotflügel bearbeiten? Hat irgendwer diese Kombi verbaut und hat Erfahrungsberichte? Soll gebördelt werden? Wäre über Antworten dankbar!
jo da muss du zumindest die kanten umlegen. Oder kauf dir andere reifen.
Die Mattig ssf passen mit 175/50/13 oder 195/45/13 ohne ziehen und bördeln unter deinen Polo
mfg wuddy
Zitat:
Die Mattig ssf passen mit 175/50/13 oder 195/45/13 ohne ziehen und bördeln unter deinen Polo
Aber 175/50/R13 bekommt man net mehr eingetragen. Und die 185/60/13 stehen noch im Gutachten. Von den 195/45/13 steht da nix. Die anderen wären mir lieber.
Zitat:
Ich habe mir ein Fahrwerk (60/40) gekauft und möchte dieses Fahrwerk in Verbindung mit weissen Mattig Sportstahl (13", 185/60/13, ET 25) fahren.
Ja aber beim Steili musst du hinten ja sowieso mehr machen wegen den hinteren Radkästen. Bei Coupe is ja nun mal mehr Platz.
viel habe ich auch nicht gezogen und es passt soweit...
aber die räder sehen echt wie ballon reifen aus ehrlich gesagt ...
habe sie beim blauen aber nicht anders eingetragen bekommen weil ich da bei nem prüfer war der sich einwenig angestellt hat mit tacho angleiche etc ...
ich habe die 175/50 R13 auf 7 u. 8ter felgen ohne Probs eingetragen bekommen..die guten alten Dunlop s
Die Sache is nur, dass ich die Dinger hier nicht mehr eingetragen bekomme. Angeblich zu häufig abgesprungen, tolle Scheisse
So, da ich den Thread eröffnet hatte und nun die Felgen vom bepulvern wieder da sind und ich mein Fahrwerk eingebaut habe, hab ich gleich mal Bilder in mein Profil gesetzt.
Gruss
Markus
das sind doch mangels felgen wie kommst dann auf mattigs?