Hallo Leute,
ich habe vor, mir demnächst neue Scheinwerfer zu holen, bin aber absolut unentschlossen, welche es sein sollen.
In Frage kommen: Powerlook schwarz, Powerlook Chrom und Xenon-Look Chrom.
Was mir wichtig ist: gute Lichtausbeute. Welche sind da besser, Xenonlook oder Powerlook?
Falls Powerlook besser leuchten, soll ich schwarz oder Chrom nehmen?
Ich hänge unten mal entsprechende Bilder vom Polo und den Scheinwerfern an.
Danke schonmal,
Thomas
Hi du muß bei den power look aufpassen!
Ich hab 4 paar scheinwerfer hintereinander gehabt du undicht waren hab mir dann die AE von FK geholt und siehe da super dicht und gut zufrieden!
meine powerlooks sind zu 100% dicht...
ich würd dir die empfehlen...
lichtausbeute is bei mir gut, kommt aber eigtl mehr auf das leuchtmittel an
wenn dein auto böser wirken soll --> schwarz
soll dein auto edel wirken--> chrom
hol dir powerlooks...angel eyes da siehste nachts nix...
mit undicht kann man ja was gegen machen...etwas dichtungsmassem, 20-min aufwand und die dinger werden nie im leben wieder undicht^^
also ich steh mehr so auf die AE...aber das ist ja immer geschmackssache...paar gute birnen rein und die lichtausbeute ist gut....
Angeleyes sind nicht so mein Ding, es sollen schon Xenonlook oder Powerlook sein.
Die Frage ist halt nur, welche eine bessere Ausleuchtung haben und welche besser aussehen (Ansichtssache, aber ich bin mir absolut nicht sicher)
Haben wir hier nicht zufällig jemand unter uns, der da mal Xenonlooks und schwarze Powerlooks 'reinfaken könnte?
Die Frage ust ja auch noch, ob es nachher zum Auto passt. Die Felgen werden innen den Winter über schwarz lackiert und nur der äußere Rand soll silber bleiben.
Seid gegrüßt,
Thomas
also ich hab die powerlooks und bin 100% zufrieden
Ich würde bei deinem eher die chrom nehmen, schwarz würde vllt nicht so wirken. Und wenn chrom dann die depos (also xenon look laut ebay!) zumal die günstiger sind (109€+versand!)
wie gesagt, ausleuchtung hat eigtl mehr mit leuchtmittel zu tun und mir gefallen powerlooks besser
Wobei ja teilweise die Linsen doch schon Licht klauen, egal was für Glühzeug da vor sich hin Wärme produziert!
ja dann melde ich mich auch hier mal wieder zu wort ! Also ich würde dir die Depos empfehlen, die ausleichtung ist gut, Super Dicht, optik edel und der preis top ! ja die gibts für 109 euro + versand ! und kaufen solltest du die die Depos in chrom, da haste eine edle optik !
Hab dir mal zwei bilder reingesetzt , eins von meinem, und eins von einem polo mit einem aähnlichem grau
gruß markus
PS: Ich bin kein DEPO Vertreter aber sooo langsam werde ich zum Fachmann dafür
was meinst du mit xenonlock?
ich denke die mts (die ich auch hab)
die sind nur zu empfehlen!
passgenau,dicht,super ausleuchtung
die powerlooks sind auch i.o. musst halt wissen ob du linse oder refklekor willst
angel eyes: lass die finger davon
Er hat doch schon geschrieben das er keine AE will!
Und MTS sind auch nur von DEPO und werden bei ebay gerne als 6N2 Xenon Optik style was weiß ich angeboten!
Fahre die Xenonlook von Depot mit den Mtec Birnen in Fern- und Abblendlicht. Bin eigentlich zufrieden damit. Müßte mal im Dunklen ein Bild davon machen. Beim TÜV hatten sie mich gefragt ob ich auf Xenon umgebaut hätte wegen dem weisen Licht.
Das was mich an den Scheinwerfern bischen stört, ist die Optik im Eingebauten Zustand. Finde das Spaltmaß zur Motorhaube hin etwas zu groß.
Bei Bedarf kann ich Dir mal ein Bild schicken. Habe die in schwarz auf einem grünen 6n
Also ich hab die schwarzen Powerlook und bin mit der Lichtausbeute und der Optik und der Dichtheit super zufrieden.
Also die kann ich von mir aus nur weiterempfehlen
Nochmal zum Thema ausleuchtung...bin Powerlooks gefahren Ausleuchtung super dann hab ich mir Angel eyes gekauft und du siehst nachts durch die linse rein garnichts hab dann noch extra birnen gekauft dafür und 0 unterschied also hab ich nun wieder powerlooks gekauft und bis jetzt waren alle beiden sätze dicht die blinker könenn undicht werden is aber kein ding einfach silikon hintenran...
achja es gibt noch die originalen im klarglas look
und was ist der unterschied zwischen xenonlook und angel eyes?
mit Xenonlook meinen die glaube ich die MTS alias angeblich Depo
Also ich hab die MTS verbaut u muss sagen, die haben ne gute Ausleuchtung, hab aber auch keine Serienleuchtmittel
ich hab in meinen depo´s auch keine normalen Leuchtmittel ! das sind xenoonlookl birnen !
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=49488
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=49489
Mit Xenonlook meine ich Depo/ MTS .
Die sehen halt so aus, wie die Xenonscheinwerfer vom 6N2 GTI, daher --> Xenonlook .
Gut, also es werden auf alle Fälle keine schwarzen, dafür ist mein Auto einfach zu hell.
Bei den Powerlook-Scheinwerfern brennen ja beim Fernlicht auch die Abblendleuchten weiterhin mit. Ist das bei den Depos auch so?
Wie ist das eigentlich generell gelöst? Wird die Leitung vom Fernlicht für's Abblendlicht mit angezapft, wenn man das Fernlicht einschaltet, damit Fern- und Abblendlicht zusammen leuchten?
Halten die Kabel und das Relais das überhaupt auf Dauer aus?
Aber von der Ausleuchtung her kann man sagen, dass Powerlook und Depo beim Abblendlicht beide besser sind, als die Originalscheinwerfer, ja?
Danke,
Thomas
P.S.:Bilder? Immer her damit
powerlooks sind einfach die schönsten
so ne linse wie bei den depo schaut doch doof aus
Jap, das brennt auch, da du aber sozusagen 2 verschiedene teile hast fällt das nicht sooo auf !
Also angeschlossen werden die scheinwerfer ja über ein extra Kabelbaum, der ist im set dabei und klar halten die das ohne probleme aus !
Zur ausleuchtung sind die Depos auf jedenfall besser als die orginalen Scheinwerfer, wie das bei den Powerlooks aussieht kann ich dir nicht sagen!
gruß markus
PS: www.dezentdeluxe.de.tl .... da sind noch nen paar bilder zu finden , auf unserer HP !
ám besten und am schönsten sind immer noch die Depo´s
was soll ich mit 2 standlichtringen ^^
Also i würd auf jedenfall die dunkeln nehmen!
Egal ob du depos oder power look nimmst!
Rein optisch würd i dann depos sagen
*Hahaha* löst eure Meinungsverschiedenheit gefälligst wie Männer *hahaha*
Habe ebend noch das hier gefunden, wenn mein Auto doch nur dunkler wäre...
Hy
naja ich find AE's ganz okay aber die ausleuchtung is echt nich die beste
@The Red was hast du für Birnen drin die sehen echt richtig geil aus
MFG Benny
@ big-ben : bekommst gleich ne pn von mir
kauf dir doch einfach die Inpros
Die schaun am fettesten aus , sind schön "clean" da haste keine linsen und so zeugs.
Auch wenn du net danach gefragt hast, könnte ja eine neue anregung für dich sein
gruß Julien
Na toll, genau diese Seite hat die TU Chemnitz scheinbar vom Netz genommen, zumindest funktioniert der Link nicht mehr.
Habe mal MacGuffin angeschrieben, ob der mir weiterhelfen kann, schließlich hatte er ja auch damals schon den Link parat
Ansonsten halte ich mal fest, das Depo und Powerlook beide gut Licht machen und die Leuchtmittel entscheidend sind.
Nur weiß ich immernoch nicht, welche ich nun nehme
Wer die Wahl hat...
edit: die Inpros habe ich heute in Stralsund gesehen. Sind mir etwas zu nahe an der Serie, aber Danke für den Vorschlag.
hi, ich fahre auch einen stormgrey polo und stelle mir genau die selbe frage! ich wollte mir jetzt aber powerlook scheinwerfer holen und demnächst dann mit nem geschweißten bösen blick rumfahren
hab mir lange überlegt ob ich chrom oder schwarz nehmen soll....... und weiß es jetzt eigentlich immernoch nicht...
wenn ich schwarze kaufe dann weiß ich nicht ob ich meine klarglasseitenblinker dranlassen soll... hmm.. oder doch lieber chrom? keine ahnung
naja...
noch ne andere frage...
was ist das denn für ein ABT grill? ich habe den zuvor noch nie gesehen und heute gleich ! 4 ! mal auf der straße und jetzt hier im forum auch nochmal bei dir! komische sachen gibts
gruß
Zitat:
Bei den Powerlook-Scheinwerfern brennen ja beim Fernlicht auch die Abblendleuchten weiterhin mit. Ist das bei den Depos auch so?
Wie ist das eigentlich generell gelöst? Wird die Leitung vom Fernlicht für's Abblendlicht mit angezapft, wenn man das Fernlicht einschaltet, damit Fern- und Abblendlicht zusammen leuchten?
Halten die Kabel und das Relais das überhaupt auf Dauer aus?
Aber von der Ausleuchtung her kann man sagen, dass Powerlook und Depo beim Abblendlicht beide besser sind, als die Originalscheinwerfer, ja?