ja leute, das müsst ihr wissen, in welche farbe ihr euch die scheinwerfer kauft ! Ich bein aufjedenfall für Chrom!
wie geil ist das denn schon der 4te diese woche der fragt was ich da für birnen drinn habe
@ kayou : bekommst gleich ne pn von mir
und noch einer wills wissen
ja aber wer auf seine eigene sicherheit wert legt, fährt damit nicht rum!
aber muss jeder selber wissen bzw testen!
Zitat:
ja aber wer auf seine eigene sicherheit wert legt, fährt damit nicht rum!
aber muss jeder selber wissen bzw testen!
bezogen auf solche billig birnen ala baumarkt oder mtec.
leuchten viell. schön weiß aber total dunkel, dh bei dunkelheit oder schlechtem wetter ist es echt glückssache!
@ kayou : ich weiß nicht was du hast? dieses xenon birnen die ich habe sind von der ausleuchtung gut !
Wie ich vorhin schon sagte, hatte ich diese in meinen orginalscheinwerfern drinne, bin damit bei regen schnee, nebel und sonst was gefahren ! die ausleuchtung war super ! bei den klarglas scheinwerfern kommt nur der blau weiße effekt stärker rüber !
zu mtec sag ich garnichts, die sind teuer und bringen bei regen fast nix !
gruß markus
mmh meinste das die so schlecht sind?!?
@ The Red könntest du vielleicht mal im Dunkeln bilder machen also vom auto raus Wär cool
MFG Benny
ja kann ich nachher machen.... werde nachher sowieso zu disse fahren und dort fotos machen, da kann ich auch bei gelegenheit fotos vom licht machen!
gruß markus
Zitat:
mmh meinste das die so schlecht sind?!?
@ The Red könntest du vielleicht mal im Dunkeln bilder machen also vom auto raus Wär cool
MFG Benny
Zitat:
@ kayou : ich weiß nicht was du hast? dieses xenon birnen die ich habe sind von der ausleuchtung gut !
Wie ich vorhin schon sagte, hatte ich diese in meinen orginalscheinwerfern drinne, bin damit bei regen schnee, nebel und sonst was gefahren ! die ausleuchtung war super ! bei den klarglas scheinwerfern kommt nur der blau weiße effekt stärker rüber !
zu mtec sag ich garnichts, die sind teuer und bringen bei regen fast nix !
gruß markus
also wie gesagt ich hab meine erfahrungen auch mit schnee gemacht und diese waren sehr gut !
Naja ich will ja jetzt nix sagen aber traue keinem beweis das du nich selber gefakt hast
Die bilder kann man auch heller machen um sachen zu verkaufen und die extrem Power sind mir echt etwas zu teuer :(
MFG Benny
ich bin vor kurzem noch aes gefahren mit mtec birnen muss sagen hab nachts nur den mittelstreifen vorbei zischen sehen, aber jetzt mit powerlooks und mtecs ists optimal, sogar besser als mit den normalen halogen birnen muss ich sagen.
Zitat:
Naja ich will ja jetzt nix sagen aber traue keinem beweis das du nich selber gefakt hast
Die bilder kann man auch heller machen um sachen zu verkaufen und die extrem Power sind mir echt etwas zu teuer :(
MFG Benny
Zitat:
also wie gesagt ich hab meine erfahrungen auch mit schnee gemacht und diese waren sehr gut !
richtig, wir sollten bei dem thema bleiben! die fotos von der ausleuchtung stelle ich später auch meine homepage!
gruß markus
soo, ich hab mal ein paar bilder vom licht online gestellt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nur leider kommt das licht auf den fotos nicht ganz so rüber wie man es selbst mit dem eigenem auge sieht !
gruß markus
Zitat:
soo, ich hab mal ein paar bilder vom licht online gestellt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nur leider kommt das licht auf den fotos nicht ganz so rüber wie man es selbst mit dem eigenem auge sieht !
gruß markus
kaum unterschied zu deinen bildern
hier mal ein bild von meinen...
powerlooks mit MTEC Cosmos Blue...allerdings sind die mit Original Birnen wesentlich heller
Habe mich entschieden: es werden Powerlook Chrom.
Gruß,
Thomas
alles klar ! dann sind wie ja hier fertig ^^
Sag ich doch
Dummerweise ist genau das eBay-Angebot, wo es die Scheinwerfer besonders günstig gab, beendet und ich muss erstmal wieder warten...
So dann,
Thomas
Wieso, es gibt doch einen wo SW mit LWR und Lampen im Set für 129€ plus Versand gibt! Musst mal schauen, bei denen mit Angebot der Woche (119&euro sind glaub ich die Stellmotoren nicht dabei :(
wenn du sie drin hast lass mal bilder sehen
Richtig, das Angebot für 129€.
Ich hatte letzte Woche aber welche für 117€ - auch mit elektr. LWR - ARGHHH, immer muss mir sowas passieren.
Da waren zwar keine Leuchtmittel mit dabei, aber ich möchte mir dann ja eh gute H7 kaufen.
Bilder folgen dann natürlich.
Thomas
gut so weiße entscheidung mit den powerlooks
Mir ist da gerade aufgefallen, dass ich mit DEPO ja schon schlechte Erfahrungen gemacht habe
Hatte damals die orangen Frontblinker gegen weiße Exemplare getauscht. Bei einem dieser weißen war der Bajonettverschluss für den Lampenträger falsch herum, so dass ich erst nacharbeiten musste und es trotzdem nie vernünftig hielt .
Ebend sehe ich auf die alte Schachtel und was steht in großen Lettern 'drauf?
*D*E*P*O*
Ein Grund mehr, mir die Powerlooks zuzulegen
bei mir war alles in ordning und ich musste nichts bearbeiten