Habe wieder ein gutes Angebot gefunden.
In dem Angebot (260176467042) ist auch eine große Abbildung von dem Scheinwerfer, und was sehe ich da vorne auf der Frontscheibe vom Scheinwerfer? Wer ist der Hersteller?
Nicht FK, NEIIIIN, DEPO steht 'drauf
Soll ich, oder soll ich nicht?
Möchte mir ja nun keinen Müll kaufen, nur um 20€ zu sparen!
Thomas
FK wird bei keinem derer Produkte als Hersteller auftauchen, die kaufen NUR zu!
Aber die Powerlook sollen nicht schlecht sein, maximal nochmal zusätzlich abdichten und gut.
ich habe von FK Xenon look Chrom und bin sehr zufrieden . Dicht ist es auch
Er will aber keine Angel Eyes!
Danke euch. Mich macht halt nur stutzig, dass da DEPO draufsteht.
Ic habe schon genug Bilder gesehen, wo vorne FK draufsteht, hier ist ein ähnliches Thema: http://www.polotreff.de/html/forum.../103192.html
Seht euch mal das Bild dort im 6. Beitrag an, da steht z.B. FK drauf?!
Thomas
edit: ob Angeleyes oder Powerlook ist in dem Fall ja eigentlich egal, geht ja nur darum, warum, da DEPO draufsteht
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es soll keine Powerlooks geben, auf denen FK als Hersteller steht?
Falls ich das jetzt so richtig verstanden habe, muss ich sagen:
Gibt es ja wohl ! Sogar dicht und alles, was ich erst nicht gedacht habe, aber bin positiv überrascht^^
mfg Era
Naja aber sonst sind die ja gleich oder? Würd mir da keine Gedanken machen, Hauptsache LWR ist dran und gut.
Ich werd mir jetzt wahrscheinlich doch die DEPO in schwarz holen, hab jetzt den Bericht von Turbobenke in der aktuellen VW Scene gesehen und da haben die mir echt gut gefallen. Bis jetzt fand ich die nicht so doll aber bei dem hat es ganz gut gewirkt. Naja mal schauen wie die dann aussehen am Polo, zurückschicken geht ja immer!
edit: kann sein das da auch mal FK draufsteht, ist aber nicht die Regel bei dem Verein!
Joa, gibbet wohl.
Hier das Bild aus dem obigen Link:
Ja, sag ich ja aber par Beiträge weiter oben stand ja das FK net auf den Schweinwerfern steht? Wie gesagt wenn ich da was falsch verstanden habe, einfach den Beitrag als nie geschrieben betrachten (;
mfg Era
Ja, hast recht. Wollte nur nochmal nachhaken, ob das denn alles so seine Richtigkeit hat, dass DEPO auch die Powerlooks für FK herstellt.
Habe übrigens ebend gerade zugeschlagen
Bilder folgen dann, wenn alles eingebaut ist.
Danke nochmal,
Thomas
Die Heiligenscheinwerfer sind vorhin eingetroffen.
Habe sie schon mit Philips Blue Vision H7 (Abblendlicht) und Blue Vision Standlicht bestückt und baue sie dann wohl morgen Abend ein
Thomas
edit:
So, eingebaut sind sie, aber was das wieder für'ne Aktion war *Kopfschüttel*
Beim Einstellen vom linken Scheinwerfer ist der Kugelkopf der Einstelleinrichtung aus der Halterung gerutscht. Aber war ja nur halb so schlimm, war ja erst 17.55 Uhr und die Werkstatt machen wir ja erst 18.00 Uhr dicht... .
Tja, der Meister musste zu meinem Glück noch Abrechnungen machen, und somit hatte ich noch etwas Zeit und war 19.00 Uhr fertig.
Bilder hab ich noch keine, aber kommen noch
Von der Ausleuchtung her sind sie übrigens wirklich besser, vor allem das Fernlicht is wesentlich (!) besser.
Hier isses:
edit:
Mir fällt gerade wiedermal auf, dass ich es seit letztem Dezember nicht geschafft habe, die Lippe neu zu lackieren
Hab ja damals ein Reh überfahren, was kurz vor mir jemand zur Strecke gebracht hatte - man, hat das geknallt
So eine verdammte Sch...e.
Die Powerlook-Mistdinger machen ja ordentlich Licht, aber der linke Scheinwerfer beschlägt von innen, wenn es stark regnet bzw. das Auto durch eine Waschanlage gegangen ist
Am Anfang hatte ich das Problem mit beiden Scheinwerfern. Daraufhin hatte ich die Abdeckkappen hinten umgedreht, so dass die Entlüftungsöffnungen nach oben zeigen, und nicht nach unten.
Es hat tatsächlich was gebracht.
Bis letzten Freitag
Das heißt, am Wochenende nehme ich einfach mal fix beide raus und dichte sie mit Dirko HT ab. Bei der Gelegenheit könnte ich ja gleich die Streben vom Schlossträger absägen, die da so schön im Weg sind
Thomas
Ich werde mir die Tage die DEPO's bestellen in schwarz.
Und als Birnen werden die NIGHTBREAKER von OSRAM zum Einsatz kommen. Hab die schon bei einem Kollegen gesehen und die sind sooooo krass hell, das glaubt man fast gar nicht.
Also sobald alles drin ist, gibbet Fotos!
Gruß
aus Wuppertal
Also ich hab keine Probleme mit beschlagen bei den Powerlooks.
Und wieso den Schloßtraeger bearbeiten? Bei den Powerlooks passts doch, nur bei den AE's ist doch was im Weg!
mfg
Wenn man mal ans Standlicht oder Fernlicht muss ist es schon besser wenn hinten was weggefräst wird. Fürs Abblendlicht muss eh der SW raus. Aber meine Depos sind bis jetzt dicht.