vw teilemarkt

mit wie viel leistung kann ich auf ein 10² kabel f

70mmy
  • Themenstarter

HI

Was ich wissen will ist mit welcher Leistung kann ich auf ein 10² Kabel fahren? 40 A abgesichert.

Danke für die Hilfe

Tommy

70mmy
  • Themenstarter

Ich hab schon nach edlicher suche was gefunden XD[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Tommy

• Die Tabelle kannst nehmen. Allerdings vergiss die Leistung!

Man weiß ja nicht genau welche Leistung Dein Verstärker wirklich hat. Zudem ist dies auch noch komplex, was die Buben völlig unter den Tisch fallen lassen.

Die machen es sich sehr einfach die Jungs.... ebenso wie mit der Rechtschreibung... Prima öffentlicher Auftritt

Also, tabelle passt, und orientiere Dich daran, wie Dein Verstärker abgesichert ist.

polotreff.de
    #4 - 30.10.2007stromfestigkeit kabel 10² stromkabel 10² stromfestigkeit, kabel tabelle mit 10² usw. kabeltabelle endstufen wieviel sind 10² stromfestigkeit von kabel tabelle leistung "kabel" was kostet ein 10² stromkabel 10 ² kabel kabel für endstufe tabelle 10² leitung 10² car hifi 10 mm bis wieviel watt# kabeltabeller auto hifi leistung 10² car hifi+welche kabel bei wie viel watt 10² wieviel a http://www.polotreff.de/forum/t/103283 wieviel ist 10²
    Antworten erstellen