Hi
Wer hat alles Intresse an einer Heckscheibe ohne Heizdrähte? Ohne Drittesbremslicht und ohne Wischer. Die Scheiben sind wie die Originalen. Also aus Sicherheitsglas, mit der Wölbung. Wo das Bremslicht ist wird der Schwarzerand grade verlaufen.
Andy
was soll die denn kosten? hab interesse
Die Scheibe kostet 199 Euro, plus die Versandkosten oder Selbstabholer in Hamburg. Die Scheibe gibt es auch noch nicht, da erstmal gefragt wird wieviele Leute Interesse haben. Wenn ich so 10 Stück habe, dann bestelle ich und das dauert etwa 6 Wochen. Dann ist sie zur auslieferung bereit.
bin dabei!
kenn noch jemd er gern eine hätte aber seit 2 jahren komme keine 10 leute zusammen :(
jo-jo will auch eine hier ich ^^
Will sonst keiner? Das wars drei Leute? Fragt doch mal eure Freunde, Kumpels oder andere Leute aus dem Forum hier. Das müßte doch machbar sein oder?
ist das zufällig dieser laden hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
falls ja , warte sein ca einem jahr zusammen mit 37 leuten darauf das sich in der sache was tut und die bestellliste war innerhalb von wenigen tagen mehr als voll. wahrscheinlich wird es für den 6n nie solche scheiben geben (zumindest nicht bei denen)
Ja, das ist er. Werde die 20 aber selber abnehmen und dann weiter Verkaufen. Ist alles soweit klar. Muß nur genug Leute haben. Wenn du noch mehr Freunde oder Kumpels hast die wollen. Dann lass sie hier eben bescheid sagen. Wie gesagt wenn ich 10 voll habe werde ich ihm bescheid sagen das ich die Scheiben haben möchte. Und dann werde ich mich wieder bei euch melden. Versprochen. Will doch auch solch eine Scheibe haben. Ist das ein Deal?
da biste nicht der einzige der das schonmal versucht hat bzw das angeboten hat alles auf sich zu nehmen , bei den polofans waren da schon 3 anläufe u es ist nie was geworden. aber viel erfolg
joar da hjatte ich auch scho vor 2 jahren eine reserviert ... nix bekommen
hab mich bei denen auch schon telefonisch und per mail als interesent gemeldet aber nie ne bestätigung bekommen! :(
also wer kann mir so ne scheibe besorgen?
Okay, werde die Scheiben versuchen zu besorgen. Rufe den Herren am Montag an. Er hat mir auch schon Preise und alles gesagt. Deswegen glaube ich das es wohl etwas werden kann. In der zwischen Zeit könnt ihr mir ja bescheid sagen wer alles eine möchte. Weil dann kann ich auch gleich eine PN losschicken wenn die Scheiben da sind. Das bekomme ich schon hin. Also bitte ich euch alle die eine haben wollen mir eine PN zuschicken.
angerufen hab ich den auch schon und preis hat er mir auch genannt....
Hänge mich da noch richtig hienter. Wir werden sehen, werde euch hier auf dem laufenden halten.
Andy
So, es ist fast alles soweit, die Scheiben sind so gut wie bestellt. Habe schon das Bestellformular bekommen. Dazu habe ich fast 20 Minuten mit ihm überalles gesprochen über ablauf und den Rest. Also es wird jetzt etwa noch max. 8 Wochen dauern ( Sofern es nicht zu irgend welchen, fehlern in der Produktion kommt. Die gab es leider bei den Scheiben für den Polo 6N2). Dann müßten die Scheiben in Hamburg ankommen. Also meldet euch bei mir wenn ihr eine haben wollt. Am besten mit einer PN oder einfach hier rein schreiben das ihr eine haben wollt. Dann melde ich mich bei euch wenn sie da sind. Werde wenn sie da sind auch ein Bild hochladen von der Scheibe.
Andy
das kenn ich irgentwoher ...
hoffe das dies diesmal ernst meinen
Hatte mich ebenfalls bereits bei dem Shop gemeldet, ohne erfolg.
Bin aufjedenfall einer der Zehn der eine abnimmt. Bin da zu 100% Prozent verlässlich.
Danke,
ich nehm' auf jeden fall eine!
Sieht nicht dannach aus das hier noch was passiert,
In der Ruhe liegt die Kraft, lastt mir doch zumindest die Zeit dafür das es von der Firma hergestellt werden kann. Wie gesagt ich werde mich melden wenn die Scheiben fertig sind. Werde mich morgen nochmals mit dem Herrn von Exclusive Tuning in verbindung setzen. Frage nach ob er schon irgendwas an Info bekommen hat. Habt noch ein bischen geduldt
Es liegt nicht darran das ich drängeln will. Viel mehr ist es der zweifel an Exclusive Tuning - weil ich da schon vor ca. eineinhalb Jahren ne scheibe bestellt habe,
ditoo ^^
Bleiben sie ruhig, ich holle hilfe , habe ihm das Geld ja schon geschickt. Deswegen bin ich mir schon sehr sicher das sie hergestellt werden. okay
wie viele hast eiendlich bestellt?
Laut 3# Post ca. 10 Stück, was bei 199 Euro einen Preis von ca. 1990 Euro macht, Mutig per Vorkasse
Also bestellt habe ich insgesamt erstmal 20 Stück, es sind schon 12 zusagen da
was heißtn sozusagen?
das ich eine save hab falls er die bekommt ^^
So habe antwort bekommen. Die Scheiben werden erst in der ersten oder zweiten Januar woche da sein. Sie werden die Schwarze gummi lippe, die beim original auch dran ist mit dabei sein.
Andy
ohh fein fein ^^
aber des gummi ist denne hoffentlich verlängert wegen der aussparung vom heckwischer
Davon gehe ich mal stark aus. Das es da auch richtig sein wird.
wie sieht's aus, sind scheiben da? muß dann meine nämlich rausnehmen vor'm lacken und würde den termin dann entsprechend legen.
Leider noch nix da. Kann er noch nicht genau sagen. Werde euch bei infos sofort informieren.
hi!ich hab gerade gelesen das du die besorgen kannst die heckscheibe!die würde mich auch sehr interessieren!
mfg casper
Hi,
verfolge das Thema hier mit Spannung.
Denke auch das es was wird, denn die für den 6N2 sind ja schon lieferbar.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Heckscheibe-ohne-Draehte-und-Wischerloch_W0QQitemZ370014194691QQihZ024QQcategoryZ14767QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Finde sowas cool, dass ne Firma sowas macht. Da kann man auch gerne etwas länger warten.
Hat schon jemand so eine Scheibe für den 6N2 oder damals für den Golf, Jetta oder Corrado und kann was über die Qualität, etc. sagen?
Tach auch
Also die Qualität müßte eigentlich die Selbe sein wie beim Original. Da die Scheiben im selben Werk hergestllt werden, wo auch die Scheiben für VW Produziert werden.
Also werden Sie quasi einfach nur vorm Heizdrähte einätzen aus dem Vorgang genommen?
und dem zuschneiden der heckwischer mulde
aber viel geiler is ja das die teile normal ja garnicht mehr hergestellt werden , da ja der polo 6n nicht mehr gebaut wird
Was nach ziemlich raren unikaten schreit..
Laut Exclusive-Tuningparts, wird die Produktion komplett umgestellt, da die Löcher nicht gebohrt, sondern gegossen werden und dafür muss die Form geändert werden.
Also nix mit mal eben raus nehmen. :(