suchst du immer noch die kolben rückhohlfeder ?
ja polobabe25, sucht er...
also manchmal denk ich echt hier schreiben fast nur ideoten...
ghostfacekillah ja bei nem kaputten NTC läuft er schlecht spritz mehr benzin ein wie erforderlich weil das Stg ein falsches signal bekommt.
aber er springt dann schlecht an und läuft zu fett oder zu mager...
aber der jung hier hat das problem das der motor garnicht anspringt und das liegt am hallgeber!
Leute wenn ich ahnung hätte, hätte ich nicht gefragt.
ist ja auch ok, dazu ist ein Forum ja da,
lustig fand ich nur dass du weißt das der Polo läuft ohne Sgt und auch umsteckst auf Euro1 aber
ne kolben rückhohlfeder suchst.
dreh mal den motor auf ot, erste zylinder nciht 4te. dann machst die verteiler kappe ab und guckst mal do der schleiffinger steht. wenn du vom rad fahrerseite guckst muss auf 3 uhr eine kerbe sein. und da sollte der finger hinzeigen. und dann guckst mal ob die zündkabel in der richtigen reihenfolge sind 1-4-3-2 gegen den urzeiger sin. sollte er anders stehen. fängst einfach von da an wo der schleiffinger steht. also da machst den ersten hin und dann so weiter wie oben beschrieben.
mfg
jetzt mal ganz im ernst, ist hier wirklich auf die Kolbenrückholfeder reingefallen?Ha wie geil...ein klassiker!
obwohl es natürlic auch an de siemens lufthaken liegen könnte direkt ´neben den getriebe gardinen... LOL
SRY net bös gemeint..
Zitat:
jetzt mal ganz im ernst, ist hier wirklich auf die Kolbenrückholfeder reingefallen?Ha wie geil...ein klassiker!
obwohl es natürlic auch an de siemens lufthaken liegen könnte direkt ´neben den getriebe gardinen... LOL
SRY net bös gemeint..
Danke für eure Antworten aber ich habe ihn zum Händler geben und ihn gebeten nochmal aansehen soll.
Danke noch mal an alle.
sag mal bescheid was es war
die Zündung war nicht richtig eingestellt und ich brauche noch ein neues Kaltstartventil/Leerlaufventil.