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er geht nicht an

firstlove
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
aber Batterie is neu und Anlasser geht


Und deswegen hab ich gefragt warum Lima?


Lima schließe ich auch aus



So weiter nu.... eine frage hast mir immernoch nicht beantwortet..

WAS hast du am Motor gemacht? Oder jemand andere...

Und was hat der Motor als letztes gemacht?

Auffäligkeiten, wie schlechtes anspringen seit längerer zeit oder so...

Beschreib mal bisschen...


wackeln am stecker... also der stecker vom hallgeber.......

aha...

also bekommst zu keinen zündfunken...ok, was ist mit der einspritzung?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich habe die Tage vorher nur die Zündkabel getauscht


    auch in der richtigen reihenfolge getausch?


    ein motor springt doch von jetz auf gleich nemmer an.
    so wars bei mir

    es war der HALLGEBER


    genau @polobabe


    Haste die auch richtig wieder drauf gemacht?


    sag ich ja hallgeber...wird der auch sein zu 99%


    firstlove
    • Themenstarter

    Zitat:

    So weiter nu.... eine frage hast mir immernoch nicht beantwortet..

    WAS hast du am Motor gemacht? Oder jemand andere...

    Und was hat der Motor als letztes gemacht?

    Auffäligkeiten, wie schlechtes anspringen seit längerer zeit oder so...

    Beschreib mal bisschen...


    Er sprang schlecht an und ging wenn er kalt ist im leerlauf aus, deswegen habe ich neue Batterie, Zündkabel usw. ausgetauscht hat sich aber nicht viel verändert mit anspringen. Dann hat mein Dad nach geschaut und es ging nicht mehr, mir ist auf gefallen, dass die 10A Sicherung vom Steuergerät immer auslöst und mal geschaut was passiert. Ergebniss: ein zerwichstes Steuergerät. danach habe ich eine neue Zündspule ein gebaut und mein Polo auf Euro1 um gesteckt. Das wars.


    firstlove
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Ich habe die Tage vorher nur die Zündkabel getauscht


    auch in der richtigen reihenfolge getausch?



    ja



    NTC Wasser und Zusatzluftschieber überprüfen....


    Wenns der NTC Wasser ist, einfach 3 oder 4 mal leiern dann müsste er anspringen... mit bisschen Gas geben...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      Ich habe die Tage vorher nur die Zündkabel getauscht


      auch in der richtigen reihenfolge getausch?



      ja


      wie sehen die Kerzen aus?
      als erstes hätte ich die mal kontrolliert.
      aber ok

      und wie steck ich auf Euro 1 um?
      wunder gibt es immer wieder


      es ist der hallgeber


      euro1 wie funktioniert das
      hammer hart was man manchen leuten für ein misst erzählen kann

      hast du mal die kolben rückhohlfeder kontrolliert?


      hab auch noch nie gehört das nen motor ohne "Motorsteuergerät" läuft...


      firstlove
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      Zitat:
      Ich habe die Tage vorher nur die Zündkabel getauscht


      auch in der richtigen reihenfolge getausch?



      ja


      wie sehen die Kerzen aus?
      als erstes hätte ich die mal kontrolliert.
      aber ok

      und wie steck ich auf Euro 1 um?
      wunder gibt es immer wieder



      Zündkerzen sind neu und Euro2 ist nach gerüstet dasheißt ich habe den Kabelbaum vom Steuergerät entfernt und den Zustand vor der Umrüstung wieder hergestellt.


      meine güte wenn ich so en unsinn höre...Sgt,defekt motor soll trotzdem laufen , NTC Wasser Batterie,lima usw

      sag mal spritzt die einspritzung ein?

      mach den deckel vom lufi auf und lass en kumpel starten wenn er dann einspritzt liegt es an der zündspule

      wenn er nicht einspritzt dann liegt es am HAllgeber


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:




        Zündkerzen sind neu und Euro2 ist nach gerüstet dasheißt ich habe den Kabelbaum vom Steuergerät entfernt und den Zustand vor der Umrüstung wieder hergestellt.


        warum sagste das nicht gleich?
        typisch mann


        firstlove
        • Themenstarter

        Zitat:

        hab auch noch nie gehört das nen motor ohne "Motorsteuergerät" läuft...


        nicht Motorsteuergerät sondern Steuergerät für Abgasregelsystem


        das sind such zwei ganz unterschiedliche dinge


        firstlove
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:



        Zündkerzen sind neu und Euro2 ist nach gerüstet dasheißt ich habe den Kabelbaum vom Steuergerät entfernt und den Zustand vor der Umrüstung wieder hergestellt.


        warum sagste das nicht gleich?
        typisch mann


        hab ich am Anfang geschrieben typisch Frau


        firstlove
        • Themenstarter

        Zitat:

        meine güte wenn ich so en unsinn höre...Sgt,defekt motor soll trotzdem laufen , NTC Wasser Batterie,lima usw

        sag mal spritzt die einspritzung ein?

        mach den deckel vom lufi auf und lass en kumpel starten wenn er dann einspritzt liegt es an der zündspule

        wenn er nicht einspritzt dann liegt es am HAllgeber


        dann schau ich mir mal den hallgeber morgen noch mal genauer an


        firstlove
        • Themenstarter

        Zitat:

        euro1 wie funktioniert das
        hammer hart was man manchen leuten für ein misst erzählen kann

        hast du mal die kolben rückhohlfeder kontrolliert?


        Wie macht man das?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          hab ich am Anfang geschrieben typisch Frau



          meinte zwar den umbau zwecks euro1 aber passt schon


          firstlove
          • Themenstarter

          [QUOTE


        • [/QUOTE


        • hab ich am Anfang geschrieben typisch Frau [/QUOTE



        • meinte zwar den umbau zwecks euro1 aber passt schon
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        • Sorry trozdem danke


        • Zitat:

          Zitat:
          euro1 wie funktioniert das
          hammer hart was man manchen leuten für ein misst erzählen kann

          hast du mal die kolben rückhohlfeder kontrolliert?


          Wie macht man das?


          rofl


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            euro1 wie funktioniert das
            hammer hart was man manchen leuten für ein misst erzählen kann

            hast du mal die kolben rückhohlfeder kontrolliert?


            Wie macht man das?


            aua


            Hier was willst du denn eigentlich?


            Noch nie en kaputten NTC Gehabt?

            Wenn der im eimer ist dann springt das auto SCHLECHT AN! Und zusatzluftschieber, weil er wenn er kalt ist öfter mal AUSGEHT!


            Oder lieg ich da FALSCH?

            Bitte um eine Antwort!

            Will mich gerne eines besseren belehren lassen!


            firstlove
            • Themenstarter

            Zitat:

            Zitat:
            Zitat:
            euro1 wie funktioniert das
            hammer hart was man manchen leuten für ein misst erzählen kann

            hast du mal die kolben rückhohlfeder kontrolliert?


            Wie macht man das?


            aua


            warum aua?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:



              warum aua?


              such mal im polo ne kolben rückhohlfeder! viel spaß dabei

              genauso kannste ne vergaserinnenbeleuchtung suchen


              Zitat:

              Zitat:
              Zitat:
              Zitat:
              euro1 wie funktioniert das
              hammer hart was man manchen leuten für ein misst erzählen kann

              hast du mal die kolben rückhohlfeder kontrolliert?


              Wie macht man das?


              aua


              warum aua?


              schonmal was von der Kurbelwelle gehört



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