also ich komme grad aus barcelona und muß sagen es gibt dort echt keine 2fs... 2 QPs hab ich in ner woche gesehen! sogar etwas mehr 86c waren unterwegs. 6n sinds recht viele, 9n keine, aber 9n2 wieder viele.
man muß bedenken das in spanien der seat der volkswagen ist...
und die fahren da! da ist der lenker nur 5. wichtigstes autoteil: 1. hupe, 2: hupe, 3: frontstoßstange, 4: heckstoßstange, 5: lenker (zum doch mal ausweichen müssen)
trotzdem geile stadt, 25 grad und sonne, ich bekam ein schock als ich wieder landete...
Hehe nicht schlecht, und in Ägypten machst den Führerschein indem du 3 mal im Kreis fährst und hupst.
Klar andere Länder andere Sitten.
keine ironie:
in saudi arabien sollen demnächst FRAUEN per gesetzesänderung auch auto fahren dürfen.
Zitat:
und die fahren da! da ist der lenker nur 5. wichtigstes autoteil: 1. hupe, 2: hupe, 3: frontstoßstange, 4: heckstoßstange, 5: lenker (zum doch mal ausweichen müssen)
Tja in Italien wird ja eh vor jeder Kurve gehupt.
jau, wollt ihr mal sehen wie man in russland wendet? weil wenden in 3 zügen kennen die ned....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
geiler motorsound, oder?
Hi!
Ja, war im Sommer in Italien, und uns ist da auch allgemein aufgefallen, das die da fast garkeine alten Autos fahren...
Und bei denen ist das dann halt Fiat
Über den Fahrstil der italiener muss ich wohl nicht reden
Gruß
Lena
Italien... Mein Vater wurde vor 20 Jahren im Sommerurlaub von einem Italiener angeschissen, warum er an einem Zebrastreifen anhält...
Zitat:
Tja in Italien wird ja eh vor jeder Kurve gehupt.