vw teilemarkt

kann mich nicht entscheiden ,

Hatte in meinem alten Alltagspolo auch "Selbergebaute" Fadenkreuzscheinwerfer ( und schwarz eingefärbt) ! Mir war von der Helligkeit/ Lichtausbeute bei Nacht o.Ä. kein Nachteil aufgefallen!

bild 012.jpg
bild 012.jpg

gelöschtes Mitglied

Also ich hab die Klaren Chrom Scheinwerfer von in Pro drin und find die Optosch sehr geil. Allerdings wie beriets erwähnt ist die Sicht ein wenig, naja.. bescheiden. Normales Ablendlicht ist eher mager, Standleuchte mit 3 LEDs ist geil, kann man aber nachts schlecht mit fahren .
    Fernlicht ist relativ gut, aber komische ausleuchte...
    Habe die zwar einstellen lassen und die sind ok, aber irgendwie leuchtet dasa Fernlicht seltsam...

wie die sicht is naja ?

seit ich die drin hab hab ich endlich wieder licht auf der straße

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Fernlicht ist relativ gut, aber komische ausleuchte...

die klarglass sheinwerfer von meinem alten haben in den himmel gestrahlt!? bei nebel hat man das gut erkannt. scheinwerfer waren aber richtig eingestellt

gelöschtes Mitglied

Hallo also ich hatte diese in Chrom auch bis vor kurzem drin. Das Abblendlicht trotz richtiger Einstellung leuchtete so ca 2-3 meter weit also echt sch.... aber alles andere war nun mal toll. Man fiel auf.....ich habe sie nur wieder verkauft weil der typ mir die über ebay kaputt verkauft hatte und es nicht gesagt hat dadurch bin ich erst nicht durch den TÜV gekommen.
        Bei einem Scheinwerfer hatte ich bei abblendlicht einen strahl der nach oben ging wie bei den discos, fand das peinlich. Wusste ja nicht ob die anderen das auch sehen aber ich habe es gesehen. Nun habe ich gesehen das einer dieselben von inpro nur vom Corrado drin hatte, will versuchen ob das hin haut. Auf alle Fälle klarglas oder pech.....is voll doof

gelöschtes Mitglied

bin für schwarz , ich habe auch die schwarzem drin und sind echt klasse nachts leuchten die perfekt aus. sehe einfach mal in mein profile .

Antworten erstellen