vw teilemarkt

kann mich nicht entscheiden ,

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

nein natürlich nicht. die gibts so zu kaufen für ne schmale mark

was kosten die denn ?
aber von der optik nachts sieht das mit den LED`s geil aus !

Klasse! Optik vor Sicherheit!

Wenn man Nachts wegen zu wenig Licht mal was übersieht und im Kraben landet... egal, Standlicht sieht geil aus...

Ich überlege an meinen Polo Zusatzscheinwerfer anzubringen um den ausgeleuchteten Bereich vorm Polo zu vergrößern andere finden halt das Standlicht geil. Jedem das seine!

Ich persönlich finde die Klarglas in Chrom auch net so übel. Aber an meinen Polo bau ich sowas trotzdem nicht dran... Schließlich will ich in Punkto Technik keinen Rückschritt machen!

Die von Cassius sind technisch absolut kein Rückschritt und sehen dazu noch gut aus!

btw @ Cassius: wie hast du die Blinker abgedunkelt? Bekommt man das Glas ab um den Reflektor dann schwarz zu lacken?

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

Klasse! Optik vor Sicherheit!

Wenn man Nachts wegen zu wenig Licht mal was übersieht und im Kraben landet... egal, Standlicht sieht geil aus...

Ich überlege an meinen Polo Zusatzscheinwerfer anzubringen um den ausgeleuchteten Bereich vorm Polo zu vergrößern andere finden halt das Standlicht geil. Jeden das seine!

ich weiß ja noch nichtma wie die leuchten , deswegen frag ich ja !
mensch hab doch nur gesagt das die LED´s geil sind !
naja muss halt ma mein nachbar fragen , der kanns mir bestimmt sagen oder zeigen !
trozdem danke !

120 euro glaub ich.

hab auch schon oft gehört das die ausleuchtung schlecht ist. mal davon ab das dies ganze led getuhe eh nur billig aussieht.

die blinker hab ich auf gemacht und innen den reflecktor mit schwatten rückleuchten lack gelackt. und dann wieder mit silikon eingeklebt.

mfg

jepp.
kosten um die 115E bei eBay.

Warum ist das illegal mit Fadenkreis.
Was machen Tuning Firman denn?
Die Kreuze die ich zu Hause habe kommen von einer Tuning Firma,die die Scheinwerfer aus dem Programm genommen haben.
Ich habe sie nur nachlasern lassen.
Die Firmen nehmen auch originalle Scheinwerfer und setzendie Kreuze ein.
Soweit ich das weiss.
Mfg

Hatte in meinem alten Alltagspolo auch "Selbergebaute" Fadenkreuzscheinwerfer ( und schwarz eingefärbt) ! Mir war von der Helligkeit/ Lichtausbeute bei Nacht o.Ä. kein Nachteil aufgefallen!

bild 012.jpg
bild 012.jpg

gelöschtes Mitglied

Also ich hab die Klaren Chrom Scheinwerfer von in Pro drin und find die Optosch sehr geil. Allerdings wie beriets erwähnt ist die Sicht ein wenig, naja.. bescheiden. Normales Ablendlicht ist eher mager, Standleuchte mit 3 LEDs ist geil, kann man aber nachts schlecht mit fahren .
    Fernlicht ist relativ gut, aber komische ausleuchte...
    Habe die zwar einstellen lassen und die sind ok, aber irgendwie leuchtet dasa Fernlicht seltsam...

wie die sicht is naja ?

seit ich die drin hab hab ich endlich wieder licht auf der straße

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Fernlicht ist relativ gut, aber komische ausleuchte...

die klarglass sheinwerfer von meinem alten haben in den himmel gestrahlt!? bei nebel hat man das gut erkannt. scheinwerfer waren aber richtig eingestellt

gelöschtes Mitglied

Hallo also ich hatte diese in Chrom auch bis vor kurzem drin. Das Abblendlicht trotz richtiger Einstellung leuchtete so ca 2-3 meter weit also echt sch.... aber alles andere war nun mal toll. Man fiel auf.....ich habe sie nur wieder verkauft weil der typ mir die über ebay kaputt verkauft hatte und es nicht gesagt hat dadurch bin ich erst nicht durch den TÜV gekommen.
        Bei einem Scheinwerfer hatte ich bei abblendlicht einen strahl der nach oben ging wie bei den discos, fand das peinlich. Wusste ja nicht ob die anderen das auch sehen aber ich habe es gesehen. Nun habe ich gesehen das einer dieselben von inpro nur vom Corrado drin hatte, will versuchen ob das hin haut. Auf alle Fälle klarglas oder pech.....is voll doof

gelöschtes Mitglied

bin für schwarz , ich habe auch die schwarzem drin und sind echt klasse nachts leuchten die perfekt aus. sehe einfach mal in mein profile .

Antworten erstellen