wenn ich das so hier höre bin ich froh, das ich mein auto in der einfahrt stehen lassen kann!
und das ist so gut wie nie zugeschlossen!
warum wohnt ihr auch alle in der stadt!?
Zitat:
wenn ich das so hier höre bin ich froh, das ich mein auto in der einfahrt stehen lassen kann!
und das ist so gut wie nie zugeschlossen!
warum wohnt ihr auch alle in der stadt!?
Ja Bayern ist schon was gemütliches
Wenn man auserhalb von der stadt wohnt
also mein auto würde ich nie offen lassen! auch nicht auf dem hof
und ich wohne auch aufm land, in nem 700seelen dorf
Wohne zwar auch auf dem Lande und in einem "nur" 800 Einwohner Örtchen wo jeder jeden kennt und auch noch nie ein Auto oder Fahrrad geklaut wurde. Jedoch ohne abschließen würde ich auch nix aufm Hof stehen lassen, das ganze Gesockse aus den Städten ist ja mittlerweile auch Mobil
wisst ihr nix gegen ausländer aber bei mir in der straße wohnen verdammt viele türken und zigeuner bzw kerbeluicher (hoffe ihr wisst was ich meine) die haben eh immer so dumm geschaut..mir ists an dem abend schom komisch vorgekommen..war mit meiner frau und mit nem kollege und dem seiner freundin im kino (wohne ca 200 meter vom kino weg) da sind uns 2türken oder so an uns vorbei gelaufen die schon so komisch in mein auto geschaut haben...bin nur froh das mein maxicosi von recaro nicht drinne war..wenn se den mitgenommen hätten hätte mich meine frau glaub ich erschlagen...
Hallo,
kannst dir ja auch bei ebay ne Carguard/Defender ergattern, kosten zwar dann um die 100 Euro gebraucht aber sind ihr Geld echt wert.
Einbau ist auch nicht so schwer, nur das ganze Kabelverlegen ist aufwendig.
Gruß Peter
hab mir in ebay jetzt mal eine von lux.pro geholt..bin mal gespannt wie die ist..
mein bruder hat mir gesaht das er die auch hat und sehr zufrieden damit ist..er hatte seine nur einwenig zu scharf eingestellt...die ging letztens einfach so los hat er mir gesagt..ich glaub ich bau mir in nächster zeit keine musik mehr ins autohab ja ne garage bei uns nebem haus aber da komme ich die einfahrt nich runter..der kuppen ist zu steil.