vw teilemarkt

Polo 6n und Golf 3 Kofferraum gleich ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !
Hab mal ne blöde Frage :
ist der Kofferraum speziell die Fahrerseite beim Polo 6N bj96 identisch mit dem eines Golf 3 ?
hab da ein gutes Angebot für ne Wooferhalterung gefunden , die anstatt der Seitenverkleidung im Kofferraum verbaut wird.... nur ist das Angebot nur für Golf 3 , deswegen frage ich ob die auch in meinen Polo passen könnte ?
Mfg Enrico

gelöschtes Mitglied

hi,

glaub ich nicht das das identisch ist, weiss es aber nicht genau!

mfg!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Guck dir das mal an.... sieht doch verdammt ähnlich aus,oder ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4545579117&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Hallo,
      also das kann nicht passen,
      der Kofferraum ist insgesamt größer und auch tiefer.
      Auch sind die achsdome anders,
      da würde ich Dir von abraten...

mfg

der golf III ist in einigen sachen gleich, aber in vielen sehr ähnlich
      und leider passen die ähnlichen sachen dann doch nicht...

also ich würde auch drauf tippen das das dingen nicht passt....

also lieber finger von, auch wenns ne hübsche idee is...

mfg

gelöschtes Mitglied

das passt nich! zumindest nich ohne basteln.
        die kofferräume sind unterschiedlich, der vom golf is zB größer von der ladekante zur rückbank.
        ich hatte mal nen golf 3, und der ausbau hat in den 6N nich reingepasst.
        gruss Chris

polotreff.de
        #8 - 02.05.2005polo golf laderaum golf 3 grösse laderaum kofferraum polo golf kofferraum golf 3 kofferraumvolumen vergleich polo golf grösse kofferuam polo golf 3 kofferraumvolumen vergleich kofferraum polo golf golf3kofferraumvolumen golf 3 polo 6n kofferruam http://www.polotreff.de/forum/t/15485 kofferraumvolumen vergleich neuer polo golf golf3 kofferraumvolumen
        Antworten erstellen