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Polo 86c mit RSL Felgen! Was für Zentrierringe Bra

7 und 8 x14 oder welche größe ?

grade das vordere fahrwerk nur einbauen, wenn du weißt, was du tust....
abgesehen davon brauchst eh nen federspanner und perfekterweise die spezialnüsse um die gewindebuchsen zu lösen, die das domlager udn somit die ganze feder(teller) halten.
würde dir ein gewinde empfehlen. kannst ihn runterdrehen wie du willst. für tüv etwas höher und danach kannst ja quasi machen was du willst und halt was noch verkehrssicher ist



hmm und die zentrierringe hat er verschlampt. Das Blöd. Wie gesagt am besten noch mal probieren zu messen und wenn das nicht geht dann schreib mal die nummer die auf den Felgen steht hier rein. Vieleicht hat ja jemand die selben und kann dir da ne Grösse sagen.

Gruss Pierre

edit: Zu spät gelesen


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

Es sind 7 & 8 x 13 Werkzeug ist alles da! Federspanner auch! Und ich meinet nicht das ich nur Vorne eins einbauen will nur Hinten ist es ja ein Kinderspiel.



es war aber so gemeint, das es vorne schwierig ist. hinten kann das jeder idiot. wie du das federbein ausbaust weißt du ? hast dann oben am domlager so ne "nutmutter" die kannst du mit nem 7 er maul und ner segerinzange oder ähnlichem lösen, besser is aber spezial werkzeug like this :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann halt feder runter und der stoßdämpfer ist mit so ner großen mutter am federbein fest, die kannste mit ner rohrzange oder so lösen. der dämpfer sitzt dann als patrone in dem federbein.


  • AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    Ich habe so ne Mutter die oben drin einen 5er Imbus hat und einen 19er ring/maul schlüssel! Das was mir wichtig war ist wie man die Patrone raus und rein bekommt! Was haltet ihr eigentlich davon Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350091015858&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) ich dachte die sehen auch so aus, aber wenn du sagst es ist nur eine Patrone die ich Tauschen muss dann ist es auch gut!

    PS: Die nutmutter kann man auch mit einer Spitzzange Lösen


    die mutter, die du meinst, ist nur oben der teller, um das federbein rauszukriegen. ich rede aber davon, wie man die feder vom federbein bekommt. nicht verwechseln....
    die dinger von ebay sind scheiße, kauf dir sowas nicht..... und das bild von ebay wird ein bsp bild sein, da is das federbein mit drauf. die patrone wird einfach nur rausgeholt und wieder reingesteckt udn mit der großen mutter wieder befestigt


    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    ja hatte es noch nachgetragen oben! ich kenne die Nutmutter die kann man auch mit einer Spitzzange lösen! wichtig war mir nur zu wissen wie die Patrone raus kommt! Also ist das was man bei Ebay bekommt Müll oder könnte man es nehmen! Es handelt sich nur um ein 2 Wagen mit dem ich immer zu Arbeit fahre und ab und an mal eine kleine runde drehe! Er soll nur halt auch was aussehen! Um längere Strecken hinter mir zu legen habe ich noch einen E39 582i in der Garage.


    sicher geht das auch mit ner spitzzange, ich sagte ja, segeringzange oder ähnliches. mir gefällt halt der rechte winkel besser bei der segeringzange, hat man mehr kraft

    udn das fahrwerk is schrott, damit wirst du dich nur ärgern.
    weitec ist gut und günstig


    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    kann leider keins finden bei weitec für meine 07/1994 er und es sollte 80/60 sein.



    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    Zitat:

    kann leider keins finden bei weitec für meine 07/1994 er und es sollte 80/60 sein.


    hab es gefunden!


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