vw teilemarkt

[AngelEyes] Welche? Preisunterschied?

Das kann ich Dir so nicht genau beantworten - mein Polo lebt noch
Also, von der Stabilität hat sich da nichts verändert - aber bei einem Unfall wird der Schloßträger sicherlich schneller brechen... Aber da dies von FK auch in der Einbauanleitung beschrieben ist und die damit den TÜV-Segen bekommen haben, ist denke ich mal nichts dagegen einzuwenden...

Frammy
  • Themenstarter

aber warum isn jetz bei link 1 und 4 ein preisunterschied von 65€ obwohls doch dann eig. die gleichen sind?^^

Frammy
  • Themenstarter

so leute danke nochmal für die ganzen tipps, hab sie mir jetzt am mittwoch bestellt gehabt bei ebay und sie sind heute schon angekommen & natürlich hab ich sie direkt eingebaut hat ne super optik und das mit dem rausschneiden war kein problem!

hier pic von meinem

(das datum ist nur so weil ich kb hab meine cam einzustellen^^)

Na dann Glückwunsch!

Ich nutz den Thread jetz einfach nochmal!

Also nur nochmal zum besseren Verständis für mich: Wenn ich die El. LWR habe, muss ich einteilige Ae´s kaufen?

Frammy
  • Themenstarter

Nein dann musst du die Zweiteiligen von FK kaufen

und gab es beim Anschließen große Schwierigkeiten?

Die Angaben mit der ELWR werden bei Ebay nicht gemacht...

Frammy
  • Themenstarter

nein das anschließen war garkein problem da alle stecker schon angepasst waren für polo... einfach nur anschließen, anstecken und los gehts^^

also die FK haben 100% ELWR, sind die zweiteligen.

das sind die für 129€ oder? Naja, da werd ich mir die auch zulegen...ich danke dir...

Frammy
  • Themenstarter

jop soviel hab ich auch bezahlt (inkl. aller leuchtmittel)

hey nochmal, gibt es auch andere Angel Eyes, die für die El. LWR geeignet sind? Also außer die von FK?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die hier zb sind endgeil, aber nicht mit el lwr ne?

• Antworten erstellen