vw teilemarkt

Klappschlüssel Transponder Einbau

Servus
welcher schlüssel ist denn qualitativ ganz gut? irgendiwe sheen manche so billig aus ...
Tipps?

PennY
  • Themenstarter

Hi,
also ich habe diesen gewählt(links stehen im ersten Beitrag) weil er bei ebay auf den bildern qualitativ besser aussah als ein anderes angebot.. und auch etwas teurer war. Erfahrungsberichte kann ich leider wenige liefern, weil ich den schlüssel erst seit ca einer woche verwende. Also bis jetzt kann ich mich keineswegs beschweren und bin voll zufrieden, ma sehn ob ich das in ein paar wochen immer noch bin?!

Am besten wäre natürlich ein original vw schlüssel, wobei der dann erst noch auf die zv abgestimmt werden muss oder du die platine der zv ffb umbaust.
zudem geht da ein gebrauchter schlüssel bei ebay um die 35euro raus.. und zu diesem preis kannste dir schon meine komplette zv inkl. Klappschl kaufen.

Grüße

gelöschtes Mitglied

Hab heute auch mein Klappschlüssel bekommen. Vom Verkäufer "magnetomat"
    Hier der Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Von der Qualität ist der eigentlich ganz gut! Schlüssel hab ich auch schon umgebaut... hat alles super geklappt.
    Für 40€ ist das ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer nicht soviel Geld ausgeben möchte, dem kann ich dieses Set nur empfehlen! Vor allem weil es Fahrzeugspezifisch ist!

Gruß
    schmitty

• Antworten erstellen