vw teilemarkt

suche ZV mit Klappschl. > Diese zu empfehlen ?

Also um euch mal Tipps zugeben:

Diese eBay ZV's / Fernbedienungen/ Klappschlüssel sind der größte Mist!

Billigste Verarbeitung, Stellmotoren der ZV zuschwach, FB unsicher, usw....

Was ich euch empfehle ist Waeco, da ist die Preis/Leistung einfach Top, und die Qualität 1A!

Schaut mal hier: http://fahrzeugteile.search.ebay.de/waeco_Zentralverriegelungen_W0QQcatrefZC12QQfromZR40QQsacatZ53900QQsatitleZwaecoQ2a (*)

Desweiteren ist In.Pro zuempfehlen.

Wegen Klappschlüssel:
Kauft euch einen originalen VW und baut dann die Waeco-Technik ein, siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Eine ZV hab ich ja von Werk aus schon. Und eine Funkfernbedienung auch. Allerdings nur mit 2 Kanälen. Ich bin aber gerade dabei mir eine cleane Heckklappe einzubauen. Und die Entriegelung der Heckklappe wollte ich mit über die FFB machen. Dazu brauch ich aber einen weiteren Kanal. Nun suche ich NUR eine FFB mit 3 Kanälen. Und da hab ich hat die bei Ebay mit den Klappschlüsseln gefunden. Ich fand den Preis aber extrem billig was mich sehr gewundert hat. Bin kein Fan von solchen Billig-Sachen. Deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.
    Also ich suche NUR eine FFB mit 3 Kanälen und mit Blinkeransteuerung. Super wäre natürlich wenn die Klappschlüssel hat. Aber nur wenn die Dinger auch was taugen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Wäre euch sehr dankbar!

Antworten erstellen