vw teilemarkt

Schwarze Klarglas Scheinwerfer!?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

kan man die 6n front nich so umbauen das man nur die scheinwerfer einbaut ohne den rest ?

lg rene

da is es einfacher gleich auf 6n2 umzubaun

von in.pro gibt es die originalen scheinis vom 6n2 auch in schwarz, leider gibts sowas nich für den 6n ... hab ewig sowas gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schade...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber kann man nicht die inpro Klarglas Chrom sw lasieren? also schwarz färben das wär doch mal ne lösung oder`?!

wohl kaum. aber du kannst doch deine original 6n scheinis schwarz färben von innen die Flächen neben den Reflektoren. und dann schwarze blinker ich find das sieht sowieso 10 mal besser aus als klarglas.

Sind von In.Pro, eine Freundin hat sie im 6n2, sieht echt gut aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh vieleicht nimm ich doch welche von fk powerlook in schwarz schaut auch net aus, find ich besser als kitschige AEs aber is geschmacksache!

Zitat:

wohl kaum. aber du kannst doch deine original 6n scheinis schwarz färben von innen die Flächen neben den Reflektoren. und dann schwarze blinker ich find das sieht sowieso 10 mal besser aus als klarglas.

Und wie willste die tüvig kriegen?

Bei dem ebay-Link sind zwar Inpro-Scheinwerfer abgebildet, jedoch verkauft der Anbieter mittlerweile Billig-Nachbauten, da die Inpros nicht mehr hergestellt werden. Also Finger weg!

grüße

Antworten erstellen