meine depos bekomm ich hinten nur minimal auf...wenn eben birne futsch is oder so...türlich siehts nach nix aus....musst dann schon welche kaufen, wo das standartmäßig drin haben...gibts aber glaub ich ned...darum lasse es so wie sie sind !
Also fusch wollte ich eigentlich nicht machen an dem auto, deswegen verändere ich ja auch in keinsterweise was an der originalen strucktur des fahrzeuges ! Ich lasse alles original und bau es nur um, so das ich das auto später ganz einfach wieder zurückrüsten kann und niemand auch nur jemals daran denkt, das der mal umgebaut war
Wird schon hinhauen alles, ich bin auch kein freund von sowas, will lieber was fertiges haben von irgendeiner firma die scheinwerfer bauen, mir abe und denn einfach reinbauen und gut ist. Ich bau die dinger doch nicht selber auseinander, wenn denn hätte ich mir da schon jemanden gesucht, der beim tüv arbeitet und mir das so macht, das das geht.
Vesau doch nicht meinen schönen polo nene
auch wenn ich nen Tag zu spät bin, mus hier trotzdem noch meinen Senf dazugeben.Wenn du wirklich nen Pokaljäger haben willst, dann bastel dein Auto so um das irgendwelche Audi Scheinis reinpassen.Hab in Bautzen nen Passt und nen Bora mit denen vom A5 gesehen, sah mal richtig lecker aus.
Das kann ich mir richtig gut vorstellen, das das hammer geil aussah, naja ich werd mal noch n bischen am auto schrauben, wenn er denn irgendwann mal fertig ist, dann stell ich bilder rein aber ich mach den eigentlich ohne Veränderungen in der grundkonstuktion, bau den auf hammer edel und dezent um, das heiß mit viel gold und chrom und naja werdet ihr schon sehen