vw teilemarkt

Frage ?Eintragungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh weiss net also ich habe die gestern abgeholt und ein bekannter baut sie mir morgen einbin aber nicht dabeiund dann würde ich so am monatg zum Tüv fahren!

gelöschtes Mitglied

Wenn du vorher noch zur Achsvermessung fährst kannste das machen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hää zur achsvermnessung wer macht mir das und wie teuer ist das kann dasd der nicht machen der das eingebaut hat?

gelöschtes Mitglied

Am besten fährste damit zum Reifenhändler dann legste da zw 20 und 40 € aufn Tisch , die stellen dann Dein Fahrwerk ein.

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

mh das hab ich gar net gewusst mhh tol geben dir mir dann extra so ein zettel wo drfu steht das die das geprüft haben!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

das iost blöd da ja der polo abgemeldet uist wie sol ich da hin kommen zum reifenhändler scheisse mussich ja vor dem üv machen oder?und wie teuer ist nur die eintragung?

danke schonmalfür die ganzen tips

gelöschtes Mitglied

Wieso machste das so kompliziert ? Ruf doch erstmal in der Werkstatt an schilder denen Dein Problem die ham sicher auch rote Nummern da.

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

also da wo ich hin geh in die werksdtatt wo se gelich tüv mit machen...die haben keine roten nummer wiel ich schon mla gef#ragt hab und bei landratsamt isrt es mir zu teuer da bezhal ich ja 60 euro!

Wie teuer ist die Eintragung vom Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied

Steht doch schon auf Seite 1, ca 40 €

Antworten erstellen