vw teilemarkt

Musik im Polo 6n

Ja klar, Andrian ist schon wirklich was ganz feines.

Nur solche System braucht man eigentlich kaum jemandem empfehlen. Weil kaum einer bereit ist 330€ für nen Frontsystem auszugeben. Der Rest muss ja dann auch dazupassen (z.B. Endstufen von Genesis oder Soundstream)
Und wer kann sich das heute schon noch leisten? Ganz ehrlich. Wir haben doch alle zu kämpfen. Und wenn derzeit einer zu mir kommt und 1000€ für Car-hifi ausgeben will, dann kann ich mich schon glücklich schätzen...

Audio System ist bestimmt nich das Maß aller Dinge.

Ich persönlich würde auch eher z.B. Steg, Audiobahn oder Audison empfehlen.

Aber AS hat nen derzeit fast unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Da kann kaum wer mithalten.
Und da ja alle möglichst viel für möglichst wenig Geld haben wollen, sind die Teile halt recht beliebt...

Wenns stimmt was ich gehört habe, dann werden die Andrian und Diabolos in der Nähe von mir hergestellt

gelöschtes Mitglied

Das erste was du grad genannt hattest nämlich steg hatte ich zu anfang dieser diskussion auch schon genannt, da wir diese sachen auch bei uns im laden haben ach ja und steg kommt auch von audio system....

www.audio-system.de/steg/

MfG datt speedy

Aber Steg wird ja lediglich nur von Audio System vertrieben.

in die türen würde ich keine boxen mit viel Leistung machen, weil das dann enorm klappert. am besten einfach gegen andere austauschen und ans radio anschliessen. im amaturenbrett sind 10cm boxen drin. da gibt es auch welche im laden in der größe. musst dann einfach nur austauschen. Als endstufe am besten ne 4-kanal. da kannst du erstmal woofer dran machen und wenn dir der sound nicht reicht, kannst du noch andere boxen dran klemmen. ich hab vorne alle boxen ausgetaucht und hab ein woofer im kofferraum(klingt am besten). hatte auch schon 2 endstufen drin und alles daran geklemmt, war aber nciht so der bringer. aber ein großer woofer muss schon sein...

Antworten erstellen