vw teilemarkt

Rückleuchten

das wird dann wohl so teuer sein wie wenn ich ein dezibel protokoll(vom Auspuff/motor) ertsellen lasse!

Joa, klar gibts auch zugelassene schwarze die gut aussehen, aber die lasierten haben natuerlich noch son gewisses Etwas , einheitlich schwarz, spiegelnd etc. (:

Wie gesagt wie teuer es ist weiß ich leider nicht, mir wurde nur gesagt, dass ich das gar nicht bezahlen wolle, dafür wäre der Aufwand einfach zu groß und stände in keiner Relation.

mfg Era

klar sehen die lasierten noch en bissl besser aus. aber wie schon gesagt: ich wollte die ach haben. aber der aufwand un kosten un alles stehen nicht im verhältnis...

gelöschtes Mitglied

Ich denke, dass man schon an einen Sachverständigen bei ner Kontrolle geraten muss.Normale Polizisten sehen glaube ich nicht, ob die lasiert oder getönt sind.

Und was machst du, wenn du genau so einen hast, der dich kontroliert?
    Gibt ja mittlerweile dich nen par die geschult werden, insbesondere Motorrad-Polizisten.

Klar kann es lange gut gehen, aber kannst natürlich auch nach 2 Stunden angehalten werden

mfg Era

also wie gesagt, so ein lichttechnisches gutachten, und dann wäre die sache gerizt.

wenn jetz 50 leute so ne rückleuchte haben wollen, dann kann man sich auch die kosten teilen... ist eine andere möglichkeit an ein solches gutachten zu kommen. mit etwas organisation machbar

man könnte sich zb hier mal informieren:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Muss man nur vorher sicher gehen, dass die das Gutachten nicht speziell für ein Fahrzeug festlegen

Aber das wäre mal noch ne Idee, wobei ich glaube selbst wenn man sich die Kosten teilt, ises immernoch nicht "billig"

mfg Era

nein, billig ists nicht, aber exclusivität gibts nun mal nicht zum aldi-preis

Antworten erstellen