Hallo!
Ich fahre nen 6N2 und hab ja schon Xenon drin. Nunja und damit mir das Gesetz nicht immer im Nacken sitzt, will ich nun die Waschanlage für die Scheinwerfer und auch die Leutchtweitenregulierung nachrüsten. Naja, und da sind sie auch schon, meine 3 Probleme
In der Einbauanleitung der Leuchtweitenregulierung steht drin, dass diese komischen Sensoren ja irgendwo an der Hinterachse angebracht werden sollen und nen Mindestabstand von 25 cm zum Boden haben muss. (Winkel von 30°
Da ich aber so clever war und mein Auto mit nen Fahrwerk versehen habe, ist es ein Ding der Unmöglichkeit diesen Abstand irgendwo zu erreichen.
Hat irgendeiner von Euch Ahnung, ob das auch bei nen geringeren Abstand geht? Oder hat jemand ne Lösungsmögleichkeit für mich?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Crazy
es kommt drauf an welche du jetzt hast?
die Hella?
die schlagen dort ja vor, dass es hinter dem tank verbaut werden soll,...
wo genau hab ich selber noch nicht geschaut...
aber alternativ sollte es auch alles etwas tiefer gehen...
mfg
haben wir gerade bei einem bekannten gemacht ,als wie der vorschreiber schon sagte kann man die sensoren auch zwischen tank und hinterachse setzten.es geht ja dem tüv nur darum das die LW-Regulierung (der lichtkegel) nach oben und unten ausreichend verstellbar ist