vw teilemarkt

LED FK Rückleuchten Polo6n*Neuhheit*

gelöschtes Mitglied

Ich mag sie auch gar nicht leiden, hab neulich schon nen Polo bei uns gesehen wo sie einbaut sind....

Naja ich mag halt die alten weißen LED von Hella

Boa, ich find die übel geil!
    Die in schwarz würd ich mir sofort ziehen wenn ich die irgendwo seh. Könnt ihr mir mal Links posten? Oder Pic von eingebauten? Ich hab die jetzt bei FK no garnet gefunden wo hast du den die Bilder her?
    Greeez Tino

also ich weiß ja net was ihr habt.
    Ich find die Leuchten hammer!
    Hab jetzt ma n bisschen bei eBay und so rumgestöber. Dort werden se für 219.- angeboten (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72705&item=7914579076&rd=1&ssPageName=WDVW)
    Ich würd mir se dann eh in rot holen, des macht so viel her. Dann sieht mein Heck aus wie von nem Neuwagen...

FK_LEDs.jpg
    FK_LEDs.jpg

nicht schlecht, aber beim polo hat mein generell das problem, das der polo so schmal aussieht! so leuchten wirken mehr, wenn das auto etwas "breiter" ist. so zb beim golf.
    und es kommt extrem auf die farbe vom auto drauf an! es gibt farben da passt das überhaupt nicht!

gelöschtes Mitglied

also ich find die schwarzen oder die chrom leuchten für nen schwarzen polo ziemlich geil!

Hallo Jungs,

ich habe mir die Rückleuchten vor über nem Monat bei eBay gekauft. Die kommen scheinbar direkt aus Amerika. Bloß warte ich bis jetzt noch auf mein Packet. Angeblich Lieferproblme. Ist ja nix neues bei FK. Das einzige Bild was ich bis jetzt gefunden hab mit den montierten Teilen ist das hier. Wenn jemand ein andres hat bin (dringend) interessiert!

Gruß Tino

FK LED_rück.jpg
      FK LED_rück.jpg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

black scorpin hat bilder drin... look

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

sorry black_scorpion meinte ich

.. ja gut.
      Dank au recht schön. Aber da ich mir die schwarzen bestellt hab wollt ich halt schon die auch ma sehn. Und vor allem möglichst net auf nem schwarzem Polo.
      Trotzdem THX

Antworten erstellen