Hallo Leute...
sagt mal welche Möglichkeiten gibt es bei dem 86C Steilheck BJ 1994 an andere besser aussehende Rückleuchten ranzukommen?
Gibt es von VW aus bessere? Einige sagten mir englische... was ist an denen anders? Des weiteren würde ich gerne wissen wo ich gute Tuning Teile für den 86C Steilheck herbekomme? Z.b. Klarglasscheinwerfer (vll. sogar angel eyes?
also rückleuchten gibts 2 sorten bei ebay...einmal klarglas mit orig. farben und einmal klarglas in chrom glaube ich...sehen beide ober scheisse aus:P
ich würde mir die so wie beim g40 einfach tönen..also die blinker und das licht fürn rückwährtsgang.
klarglas frontscheinwerfer passen aucvh vom coupe;o)
für den 86c coupe gibt es klarglasrückleuchten? konnte keine finden... ich rede von dem neueren Modell des 86c.... dem Polo 3
kann mir jemand helfen? wo gibt es wenn welche?
fürs steilheck gibt es keine anderen als die englischen! bei den englischen modellen ist der rückfahrscheinwerfer auf der beifahrerseite, sprich wenn du eine englische verbaust, hast du auf der rechten seite keinen rückfahrscheinwerfer mehr! gucke mal im großen auktionshaus, da findest die klarglasfrontscheinwerfer und auch klarglasseitenblinker!
Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es nur die englischen. Die sind aber nicht zulässig, da dadurch entweder der Rückfahrscheinwerfer oder das Nebelschlusslicht entfällt. oder du rüstet eines von beiden anderweitig nach.
Klarglasscheinwerfer gibt es, jedoch keine Angel Eyes.
Gruß Oli
kannst aber deine rückleuchten aber auch lasieren komplett rot oder so is aber auch nicht zulässig dadurch entfällt die betriebs erlaubnis des autos
mfg
gibt es denn nicht auch solche gitter? die man auf die scheinwerfer kleben kann? die mann in Wagenfarbe oder so lacken kann?