vw teilemarkt

Mein Tag mit K Maniac

gefällt mir persönlich sehr sehr gut!

gelöschtes Mitglied

Mein Kollege hat auch die Bezüge von K-Maniac drin... fast zwei Jahre schon... Sehen immer noch aus wie neu! Tja auch Kunst Leder muß man pflegen,dann hat man auch länger als ne Woche was von.

100_3548.jpg
    100_3548.jpg

gelöschtes Mitglied

Ich hatte mir damals (ca. 1 Jahr) auch welche bestellt, allerdings in schwarz mit roter Naht. Qualität und Verarbeitung waren wirklich sehr gut. Mich störten einfach nur die Kopfstützen, denn die waren mit einem Klettverschluss und gingen ständig auf. Somit hab ich alles zurückgeschickt und auch sofort und unkompliziert mein Geld (abzgl. Versand) zurückbekommen! Trotzdem kann ich mich nur positiv über K-Maniac äußern!

Ich fahre die Bezüge sc hon seit 2 Monaten und sind immer noch "TOP".
      Sicher,es war ne sche... arbeit sie drauf zu ziehen,hatte Arme wie Arnold,aber das hat sich gelohnt.
      Sitzkomfort hat sich zum positiven verändert.Zu erst dachte ich der Preis ist ganz schön happig (280.-) aber jetzt kann ich es nur weiter empfehlen.

Hey, ich habe genau die gleichen Bezüge und finde auch das die schwarz/grau kombination super zum Innenraum passt.

ABER, ich gehe kaputt in dem Auto, wenn es draußen richtig warm ist. Das liegt nicht nur daran, dass ich leider keine Klima habe :'( sondern auch einfach, weil dieses Kunstleder einfach nicht für sowas gedacht ist.

Es hieß bei k-mainac immer: "sind im Sommer weder schweisstreibend noch im Winter kalt"

Das ist Quatsch... ich geh kaputt und schwitze total darauf! Leider!

Aber ansonsten gute Entscheidung, weil Qualität ist super und Sitze werfen keine Falten oder sonstiges!

Und Respekt das du die alleine draufbezogen hast das echt der hammer

LG

@Polo_2f_86c
      Jup,die sind es.Passen haar genau auf die GT-Sitze.Ich hatte nur Problemebei der Rückbank weil ich Kopfstützen hinter nachgerüstet habe.Durch den Träger der Kopfstützen ist die Polsterung mehr angehoben.Aber dieses wurde auch zu zufriedenheit erledigt.Meine sind in schwarz/beige und sehen sau gut aus.

@Linzi
      Stimmt wenn es warm ist schwitzt der Hintern wie sau weil Kunstleder nicht Atmungsaktive ist.Da ich mein Wagen aber nur für die Arbeit brauche (12,5 km ein Weg) ist es kein Problem.Wer schön sein will muss leiden

Habe sie übrigens auch alleine drauf gezogen mit viel Schweiß und Kraft.

gelöschtes Mitglied

Habe den thread mal verschoben ,
        finde das der hier besser aufgehoben ist falls noch einer genau nach der Firma Sucht .

mfg

die k maniac sind echt nich schlecht für den preis hab ich scho oft ausm 6n2 board gehört,naja mal sehne evtl gönn ich mir auch mal welche

Antworten erstellen