vw teilemarkt

An alle Faker macht ma was Geiles Fertig Bitte !

so siehst auch aus...ich machs lieber selber als.....den rest kneif ich mir jetzt bvor es noch heißt ich laber schlecht über andere leute jaja so ist das sagmal macht die firma wo du dein carbon hast tauchen lassen auch andere sachen?!?sieht ja nciht schlecht aus mich würden nur andere dinge interessieren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

so siehst auch aus...ich machs lieber selber als.....den rest kneif ich mir jetzt bvor es noch heißt ich laber schlecht über andere leute jaja so ist das sagmal macht die firma wo du dein carbon hast tauchen lassen auch andere sachen?!?sieht ja nciht schlecht aus mich würden nur andere dinge interessieren...

das ist nicht getaucht ! Das ist echt Kohlefaser (echt carbon) drauf laminiert aber der macht nur carbon sachen !

Mfg Fun-touch

ja dann muß ich mal weiter schauen...

hey!

also ich hab von meinem lacker gehört, dass es eine neue methode gibt.und zwar gibste der firma (fällt grad der name nich ein sorry) nen bild oder skizze von dem was du machen willst, sagst denen wie groß etc und die drucken das sozusagen auf eine hauchdünne folie,die dann in frisch lackierten klarlack, die vorher auf dein auto gespritzt wurde, eingelegt wird und dann mit eintrocknet.danach wird das nochmal leicht angeschliffen und dann nochmal ein wenig mit klarlack übergespritzt.wenns fertig ist, meinte er, siehts 1a aus wie airbrush und is sogut wie garnich zu unterscheiden! und er meinte wenn du zb deine ganze motorhaube mit nem bild haben wollen würdest, kostet das nur 150€ also ziemlich günstig.

ich hoffe du verstehst das ein wenig wie ich das meine^^

mfg
marius

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar versteh ich das ! Geile sache und haste mal ne adresse für mich !

MFg Fun-touch

hi!

gut das ich nich zu verwirrt erklärt hab

fahre gleich eh nomma zu meinem lacker dann frag ich ihn mal danach ok

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo so wié der fake mit dem airbrush bei mir den ich genmacht habe und was das wohl kosten würde ?

hi!

alsooooooo

mein lacker meinte, dass macht eigentlich jede lackiererei.

das machen normalerweise die firmen, die die farbe für die jeweilige lackiererei herstellen und zuschicken!

also frag mal bei dir bei den lackern ob das wer macht und falls nich, musste mich mal besuchen kommen dann können wa zusammen zu meinem lacker hin

hey dagemini... wollt zwar nicht ot werden, aber uach keinen neuen thread aufmachen...
kannst mir deinen ersten entwurf mit den tribals auch mal auf meinen faken?
ich finde das sah recht schick aus.
ist übrigens der linke^^ scherz

wenn de grad dabei bist kannst ja auch fix die haube und dach schwarz machen...
fänd ich super^^
danke im vorraus

DSC00916.JPG
DSC00916.JPG

Antworten erstellen