Hallo Leute!
Ich wollte mir jetzt demnächst eine Alarmanlage für meinen Polo kaufen ! Nur bin ich absolut unschlüssig welche ?!Ich hab gehofft ihr könnt mir empfehlungen geben z.b. über Vor- und Nachteile! Und so viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben
wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, ich hab die benxon hc-888 im programm, bei interesse schreib mir einfach ne pn
mfg
Hab mir vor 3 Wochen auch die Benxon HC-888 bestellt bei SUSPENSION SUPPLIES für 170€! Is fast alles dabei mit Sirene,Ultraschall usw.! Bin ganz zufrieden!
Normal kostet sie ja 199, ich hab sie für 159,95 im Programm
mfg
@ 6n grün:
Hast du auch noch andere Alarmanlagen im Programm? Das Angebot hört sich richtig gut an.
Hab auch die Benxon HC-888
Kann man die noch erweitern?
Also mit Umgebungsüberwachung.
Mehrzonenalarm und Pager?
Vielleicht auch Motorstartmodul, Komfortschließung der Fenster und so'n Schnick Schnack?
was haltet ihr denn von der waeco alarmanlage (MS-620) ?! die hat auch ziemlich viele funktionen und ist auch relativ günstig (135&euro
oder doch lieber die KG300 ?! was ist nun besser ?!
bitte schnelle antwort ...
@6N was ist den bei der Alarmanlage alles dabei?
ich hab mal die wichtigsten daten der benxon hc-888 rausgeschrieben, wenn ihr ein daten blatt wollt schriebt mir einfach ne e-mail an: mm.motorsport@freenet.de
sie ist natürlich erweiterbar, zB motorstartmodul, neigungssensor, fensterschliessmodul, 6ton sirene, akkusirene, ...
mfg