vw teilemarkt

Ist VW noch normal?

@Polo6nG40

nee nee ich hab denen n vogel gezeigt, laut gelacht und bin mit rasenmäher sound wieder raus

ich find es nur echt schade, dass man richtig verarscht wird wenn man gutgläubig ist... was macht das arme mütterchen, dass keine ahnung hat!?
unverschämt sowas!

Zitat:

Wundert mich aber, da die Preis ja überall gleich sein müssten!

Wie kommst du zu dieser Behauptung?

Zitat:

Zitat:
Wundert mich aber, da die Preis ja überall gleich sein müssten!

Wie kommst du zu dieser Behauptung?

Wenn ich ein Teil bei VW hole, dann kostet das doch in Berlin das gleiche wie in München oder Hamburg.
Oder etwa nicht?

Gruß
Markus

Soweit ich das weiss, haben die Händler da Spielraum bei der Preisgestaltung. Bei den Fensterhebern für den 6N z.B. konnte man durch Vergleichen den ein oder anderen Euro sparen.

Und der Teilefuzzi hat hier auch sicher keinen beschissen. Der Sinn einer Rechnung sollte doch klar sein...
Dass der aktuelle (und eben individuelle) Preis von einer uralten ET*S-Version abweicht, sollte auch klar sein

Also Preise schau ich immer bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• nach.
    Die Seite ist eigentlich immer sehr aktuell.
    Momentener Preisstand Januar 2007.

Gruß
    Markus

• Zitat:

• nach.

• Immerhin. Dann bleibt aber immer noch das "Problem" mit dem individuellen Aufschlag

Zitat:

Zitat:
  • nach.

• Immerhin. Dann bleibt aber immer noch das "Problem" mit dem individuellen Aufschlag

Dazu kann ich nix sagen!
    Bisher haben die Preise von der Page immer gepasst, wenn ich was bei VW geholt hab.

Gruß
    Markus

Also ich hole meine Teile alle beim Zubehör dealer. Einbau selber bzw bei nem Bekannten. Ich hab letzens 100€ für neue Bremsen vorne bezahlt (scheibe, Beläge, entlüftet, Bremsflüssigkeit). Mit Arbeitslohn...find ich i.O.
    Nach VW fahr ich eig nur noch um mir da kurz nen Spezial schlüssel oder für Teile nummern.

wusst garnicht das es noch leute gibt die in beim vw-händler rep. lassen

Antworten erstellen