Genau, ich mein die Halter an den Seitenstegen.
Ich kan ja mal wieder die Rechenaufgabe mit der Coladose posten. Und vielleicht auch noch das kleine Bild hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Man beachte die Stelle wosich das Soundboard befindet...
Einen Verstärker kann man an einigen Stellen unterbringen.Es gibt einige Möglichkeiten, je nachdem ist allerdings auch der Aufwand ein wenig größer. z.B. im Handschuhfach, hinter dem Amaturenbrett unter den Sitzen vorne, in der Rücksitzbank, hinter der Seitenverkleidung, ....
Alles ist möglich, aber je nach dem an welcher Stelle der Amp untergebracht wird muß man eventuell für bessere Lüftung sorgen oder den Amp und Anschlüsse besonders schützen (z.B. wenn er unter dem Sitz montiert ist nicht dass jemand drauf herumtrampelt.
Hier ein paar Bilder:
Hinter dem Amaturenbrett:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Unter der Rücksitzbank:
hy,
also ich weiss nicht ob es einen besseren klang hat wenn man boxen hinten einbaut, zumindes bringt es was für die hinten mitfahrenden personen!
über meinen klang kann ich nicht meckern, jedenfalls fährt bei mir keiner mehr hinten mit weil mein bass so laut ist!
wobei ich eigentlich sagen muss, dass man den bass vorne dezent hört. durch das neue sony cdx M9900 autoradio habe ich jetzt besseren sound auf meinen alpine sps 170A boxen vorne und der bass ist fast perfekt!
leider vibriert noch alles durch den bass, muss es wohl oder übel ausbessern!
jedenfalls würde ich mir überlegen ob die boxen dort was bringen!?
cu,