vw teilemarkt

Gibt es Polo 6n Serienmässig mit ZV

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Naja die Hälfte von dem was ihr aufzählt würd och jetzt nicht als "technische Spielereien" bezeichnen oder?

Geteilte Rückbank? Kopfstützen?

egal....haupsach drin...

sind aber alles extras also nicht serie! glaub es abs is auch net überall drin! ja un halt die sportline sitze wie im 1,4 16V oder em gti! dritte bremmsleucht? auch net überall vorhanden!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

@beast die scheinireinigungsanlage gabs bei uns netma zu bestellen in den nordischen ländern dagegen is die serie :( un iwie war hier die rede von technischen spielerrein

ISt doch auch ne technische Spielerei

Wie wärs denn mit dem Radio Alpha oder sogar Radio Beta mit Lautsprechern in den Türen? Oder die Radiovorbereitung für Export mit Lautsprechern in den Türen?

Lg
René

weiss einer von euch evtl wie viel die efh kosten bei vw? hab von inpro welche gesehen für 266 euro.. find das recht deftig viel für so was

Also ab Werk gab es an elektrik folgendes.

Elekrtisch verstell & beheizbare außenspiegel
Elektrische Fensterheber vorn
Elektr. Faltdach
Nebelleuchten
ZV
Klima mit Umluftbetrieb
beheizbare Scheibenwaschdüsen
Scheinwerferreinigungsanlage
Beiheizbare vordersitze (serie bei coco)

Mehr fällt mir gerad nicht ein.... das auch so der umfang in meinem auto (bis auf Faltdach)

ip.pro ist wohl etwas günstiger wie vw...
aber der preis ist schon recht gut für was qualitativ hochwertiges
sonst bleibt der schrottplatz

Zitat:

Also ab Werk gab es an elektrik folgendes.

Elekrtisch verstell & beheizbare außenspiegel
Elektrische Fensterheber vorn
Elektr. Faltdach
Nebelleuchten
ZV
Klima mit Umluftbetrieb
beheizbare Scheibenwaschdüsen
Scheinwerferreinigungsanlage
Beiheizbare vordersitze (serie bei coco)

Mehr fällt mir gerad nicht ein.... das auch so der umfang in meinem auto (bis auf Faltdach)

Ich würd eher sagen Mindestens die Hälfte davon sind (Serienmäßige) SONDERAUSSTATTUNGEN... Weil wenn de bei VW n auto kaufst, auf SERIE.. dann haste da nich grad viel drann..

Antworten erstellen