vw teilemarkt

schwarz lasierte rückleuchten?zulässig?

gelöschtes Mitglied

Klar ist meine lasiert, sag ich ja auch nix dagengen.
    Aber war schon zwei mal beim Tüv damit du haben immer gemeint, dass das in ordnung ist, ich muss halt nur diese Katzenaugen hin machen.

meine sind ja nicht lasiert...

mfich schreib mal wie immer den gleichen text...

es gibt da von der firma mhw nen gutachen für lasierte rückleuchten, mit dem ist es möglich die rülis einzutragen...

aber eingetragen ist wie immer nicht gleich legal...

gutachen kann bei bedarf per mail geschickt werden

mfG

PICT2933.jpg
    PICT2933.jpg
    Fhzschein_HH_VW_2345
    Fhzschein_HH_VW_2345

Also meine sind auch selbst getüncht!
    Die hat sie mit dem satz: "Geänd. Schlussleuchten Rauchglas u. zus. Rückstrahler" Ohne "Lichtgutachten"!

Und die sind schwarz (siehe bilder)!

Schwarz gesprühte, lasierte, angepinselte oder was weiss ich was Rückleuchten sind nicht zulässig, werden nicht zulässig und die Eintragung kannst Du Dir an die backe tackern, weil sie Dir bei einem Prüfer, Cop oder Unfallgegner, der Plan hat, NICHTS nützt.

Da kannst Du 100 Eintragungen und 200 Gutachten haben, das ist und bleicbt VERBOTEN!

Satz Ende.

Und jeder, der was anderes sagt, belügt sich selber oder hat keinen Plan.

Marco

Also wenn der Tüv-Prüfer keine ahnung hat, wer dann?
    Denn schließlich schickt die polizei dich im zweifelsfall ja zum tüv...
    Und der Tüv´er wird sie dann ja nicht eintragen wenns nicht erlaubt wäre, oder?

Schluß jetzt mit der Diskussion. Wenns manche eingetragen bekommen, schön für sie. Aber die Prüfer die das machen übertreten ihre Befugnisse. Woher will denn die blöde Universal-ABE (die eigentlich für die MHW RüLis ist und etwas eigenartig geschrieben) ob genug Licht durch die Lasur kommt?
    Geht halt nicht so und basta. Im Zweifelsfall seid ihr die Dummen, wenn euch einer hinten draufkachelt weil er euer Bremslicht nicht gesehen hat.

Es ist und bleibt illegal.

hatte ich schonmal hier rein gestellt "siehe link"
    Ps. Spraydosen stecken lassen http://www.polotreff.de/html/forum.../70419.html

ABE.jpg
    ABE.jpg

Antworten erstellen