Rein praktisch macht es doch bei dem Auto sowieso keinen Unterschied.
Wenn man den nach 13 Jahren wieder auf der Straße haben will, muss man das Auto doch sowieso einmal auf links drehen & alles machen, was nicht ok ist.
Ob so eine Aktion am Ende nun 50 EUR mehr kostet, ist dann auch egal.
Gruß,
Sebastian
Die meisten Verkäufer reden eh immer alles schön. Ich bin da glaube ich immer zu ehrlich. Zum einen weil ich später keinen Ärger will und weil ich selber auch nicht übern Tisch gezogen werden will.
Aber wenn man ein Auto kaufen will muss man sich das eh genau angucken! Und wenn man sich nicht auskennt jemanden mitnehmen. Dann kann man den Aufwand/Kosten auch ganz gut einschätzen.
Ich hatte mir mit meiner Mutter nen V70 angeschaut sah soweit gut aus, bis auf nen kleinen Streifschaden. Nur war das Scheckheft bei der Besichtigung nicht da und mir kam das ganze mit dem Vorbesitzer komisch vor. Also Fahrgestellnummer abfotografiert und die Volvowerkstatt, die Erstbesitzer war angerufen. War Scheckheft gepflegt, zwei Vorbesitzer stimmte auch. ABER der hatte keine 180 tkm runter sondern weit über 300 tkm!
Zitat:
aber was soll jetzt der Post?
Danke für Euer Feedback, hab wieder einiges gelernt über Anzeigensprache. Ist ähnlich wie bei Arbeitszeugnissen.