Bin vor meinem schonmal einen anderen probegefahren und heimlich zum TÜV mit vorheriger absprache. Den TÜV prüfer kannte ich nicht, da es in Nürnberg direkt war (du weißt ja wo ich herkomm ). Der hat gesagt passt schon. Aber es ist halt einfach nur hochnehmen und gucken was drunter ist und so.
Frag am besten vorher wenn du das machen willst.
EDIT: mit "vorheriger Absprache" ist natürlich die Absprache mit der TÜV-stelle gemeint sonst wärs ja sinnlos heimlich hinzufahren.
Vorraus gesetzt er ist noch angemeldet, und der Besitzer kommt nicht mit xD
Also ich habe mir einen Laura Ashley vor ein paar Monaten zugelegt. Motor und Lenkung sind schon ziemlich hinüber und ich habe einen G40 als Schlachter. Im März soll der Umbau kommen. 2 Tage Urlaub zu zweit. Haben uns 2 Bühnen gemietet um das in der relativ kurzen Zeit ordentlich hin zu bekommen. Im Raum Mannheim Heidelberg. Also wenn jemand Lust hat zu unterstützen ist er/sie gerne willkommen.
Gruß
Oli
PS: bin nicht oft online. Etwas geduld oder eine Telefonnummer in einer PN erleichter es uns mit der Kontaktaufnahme.
da hänge ich mich doch gleich mal ran:
Ich habe einen Steilheck, der komplett neu lackiert werden soll.
Nähe Hamburg.
Habe ne Garage. Begeisterte Poloschrauber können gern zum WE kommen und das mal machen. Ich schließe Garage auf und habe Essen und alkoholfreie Getränke da.
Sollte an zwei WE geschafft sein. Ist ja nur ein mal strippen, entrosten kurz grundieren und lackeiren und gleich wieder zusammenschrauben.