vw teilemarkt

Probleme ohne Ende...

Zitat:

Da fragen manche "KFZ-Mechaniker" Sachen bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann.

kann mich da nur anschließen; da steht dann im Profil KFZ-Mechadingsbums...; und dann kommen Fragen die man im ersten Lehrjahr wissen müsste, wenn man nicht den ganzen Tag geschlafen hätte oder den Job nur macht, weil es jemand so wollte

Reifen zieh ich auch selber auf, da sieht mich auch kein Reifen heini mehr.

Als nächstes kauf ich mir ne Strahlkabine, hab letztens 4 Wochen auf 2 Achsschenkel gewartet

Derby, hast du eine Reifenmontagemaschine und ein Wuchtgerät? Oder machst du das irgendwie händisch?

Ne kleine Strahlkabine hatte ich mal, aber das 80€ Ebay-Ding war nicht so brauchbar, wie ich gehofft hatte. Vor allem sieht man sau schlecht, wegen des ganzen Staubes in der Kabine. Habe sie dann an nen Kumpel verkloppt, der sie unbedingt haben wollte.
Wenn ich jetzt was strahle, dann einfach draußen auf dem Hof. Damit ich nicht alles auf die Haare und in die Augen bekomme, habe ich so einen Kopfüberzug, so ähnlich wie die Imker haben. Das Teil ist ganz ok.

Nein hab 2 Freunde die ne Werkstatt haben.
Da fahre ich dann hin und mach alles selber.
So gesehen mache ich fast alles selber am Auto.
Lackieren halt nicht aber dafür kennt man dann auch wieder den einen oder anderen.

Ich hole mir schon eine "größere" wo auch mal ne Felge oder ne Achse rein passt.
Und anschließend bau ich mir noch nen großen Ofen zusammen

Einen Ofen? Für was? Aber doch nicht zum Heizen oder?

Pulvern

Boah geil. Davon habe ich auch schon mal geträumt.

Wie das ganze dann aussieht kannst du ja bei meinen Bildern sehen.

Von dem Kollegen hier kommt jetzt aber nix mehr oder.

Ich glaube, der Threadersteller ist ein bisschen eingeschnappt.

Derby, wo kann man deine Bilder sehen?

Bei mitglieder stellen sich vor

Antworten erstellen