Mittwoch bestellt....heut geliefert...vom gelben Auto
so.....4 neue Traggelenke vorn, 8 neue Querlenkerbuchsen vorn, ein neuer Umlenkbock für die Lenkung und 4 neue Federn sind unter den Kombi gewandert
Sind momentan gut 50mm Tieferlegung. Damit geht's erstmal zum TÜV.....dann sehen wir weiter
die dunkle Jahreszeit ist da.....also mehr Licht bitte
Hätt nicht gedacht, dass ich das mal sage. Aber der sieht echt klasse aus
Wie lange hast denn da poliert?
Oder sieht das auf den Fotos nur so aus.
Super Sache!
Fährst den auch im winter?
Danke
Ach polieren ging eigentlich. Habs mit 3M Schleifpolitur und ner Flex Maschine gemacht und dann mit Lackversiegelung von Rotweiss drüber. Wobei ich da noch nicht ganz überzeugt bin...da werd ich noch ein anderes Wachs probieren, der Glanz hält mir nicht lang genug.
Und ja, fahr den ganzjährig.....Ist ja komplett konserviert und hat Kunststoff Radschalen
Dein Lada ist echt stark..
Probier mal Einszett Hartglanz. Feines Zeug..
So......lang ist es her......aber seit letzter Woche bin ich wieder aktiver Polo Fahrer.
Der Lada ist abgemeldet.
Fahr nun wieder den pinken 6N.
Paar Kleinigkeiten wurden zwischenzeitlich dran gemacht:
- neuen Bremsen vorn u hinten
- Oettinger Spoilerecken vorn
- Air Intaktes vorn
- neue Scheinwerfer
- ne gelbe Coco Ausstattung mit Sitzheizung
- Anhängerkupplung angebaut
- elektrische Fensterheber vorn nachgerüstet
Werde die Tage mal Bilder reinstellen......geht ja leider per App nicht
Bilder !
So....Hier Bilder
Bereits 2014 hat der gute noch einen 1.6er AEE bekommen mit erleichterten Schwungrad und 86c Anlasser, Fächerkrümmer mit Einzeller Kat, VSD Attrappe und Novum ESD mit Dieselendrohr.
Da das Getriebe etwas rauscht, gibt's demnächst noch ein kurzes Getriebe vom 1.4er
Dann brauch ich alle 3 Wochen neue Reifen vorn....Hat ja noch die fetten 155er Winterpellen...
Macht dann mit dem kürzeren Getriebe bestimmt gut Spaß.