Hallo Schrauber,
ich habe ein großes problen und zwar habe einen 6n mit 210000 km 1.0L ALL 37KW/50PS wo der motor hin ist (keine kompression und leistung mehr) habe mir einen Austauschmotor besorgt. Dieser war als ALL 1.0L 50PS deklariert aber im Ventieldeckel ist eine Einkerbung (auf der linken seite wenn man vor auslassseite des motors steht), Welche bei meinem ALL nicht ist. Nun meine frage ist dieser ( BILDER ) eventuel kompatibel? Um was für einen handelt es sich hier?
Bitte um schnelle Hilfe
Guck doch mal welcher Kennbuchstabe im Block eingeschlagen ist.
Auf der Getriebeseite findest du den Kennbuchstaben. Musst evtl. etwas mit Schleifpapier den Rost entfernen.
Zitat:
Musst evtl. etwas mit Schleifpapier den Rost entfernen.
Guck doch mal welcher Kennbuchstabe im Block eingeschlagen ist.
Auf der Getriebeseite findest du den Kennbuchstaben.
Ahhh ok! Wusste ich nicht! Aber Alu kann ja auch rumoxidieren
Nabend Leute,
habe mal nachgeschaut und 2 bilder gemacht ich kann damit allerdings nix anfangen, aber ihr hofentlich.
Also viel kann ich damit auch nicht anfangen. Das 083 steht für den Block bzw. Getriebeflansch, wenn ich mich nicht irre.
Und das VW Zeichen mit den Pfeilen drum herum heißt dass es ein Austauschblock von VW ist.
Der Rest sagt mir auch nichts, vor allem nicht das Chinesische oder Japanische