Hallo..
Ich habe das problem, dass ich keine betriebsanleitung auf deutsch besitze..und seit gestern abend leuchtet die motorlampe auf..
Fährt aber recht ruhi u. ist auch nicht laut...
Weiß jemand, was das aufleuchten bedeuten könnte? Also könnte es zb. auch sein, das "irgendeine flüssigkeit", ausgenommen öl ..(denn da gibts ja ne extra-leuchte )...einfach nachgefüllt werden muss?
Wenn jem. noch eine betriebsanleitung auf deutsch hat...bitte melden...Auszüge würden mir auch schon helfen
Im voraus schon mal lieben dank !
Im Handbuch steht: Sofort zur VW-Service fahren - würde ich dir auch raten.
Dort lesen sie dann den Fehlerspeicher aus und dann weiß man auch wo der Schuh drückt (oder auch nicht!)
grüße
Tristan
die roten Warnlampen stehen nie für irgendwas Unwichtiges und um rauszufinden was lost ist hilft leider nur die Fehlerauslese.
Wenn es unwichtig wäre, leuchten die Lampen beim 9N gelb und es gibt einen kurzen Piepton.. z.B. bei niedrigem Ölstand..usw.. rot = immer Gefährlich und sollte Kontrolliert werden
Hallo,
Würde gern noch eine frage zu der motorleuchte stellenen, undzwar hatte schonmal jemand das problem das sie kurz anging und dann wieder aus
Gleichzeitig vielen mir alle anzeigen aus (km/h, sprit, Temperatur vom motor und auch die drehzahlen)
Kurz später ging alles wieder und das lämpchen war auch aus
Das erste mal das alles ausfiel ging mir das auto einfach aus aber direkt wieder angesprungen aber seitdem wurde der regler der lima gewechselt und. Die batterie(, ölwechsel auch)
Lg jessi
Mal FS auslesen kann nicht schaden.