Ihr habt selbst absolut Null Ahnung und wollt so einen Pflegefall kaufen?
Wo soll das hinführen?
Das ist zum Scheitern verurteilt und der Werkstattbesitzer eures Vertrauens wird sich mit euch eine Goldene Nase verdienen.
Spart euch die Kohle und die Nerven....
Soooo, wir haben rausgefunden woran es liegt.Wir haben ihn malordentlich getreten (weite Strecke ca.200km) und es ist nichts mehr. Er ist super im Zustand. Also es ist alles gut,ermusste nur mal getreten werden
Zitat:
Wir haben ihn malordentlich getreten (weite Strecke ca.200km) und es ist nichts mehr.
Der polo 9n ist absolut kein gutes auto: meine mängel bei ruhiger fahrweise etc. 60tk neues lenkgetriebe da die servopumpe voll mit hydraulikflüssigkeit war. 70tk neuer querlenker! 75tk neue steuerkette da kette zulang wurde! 96tk jetztige fahrleistung: kupplung greift nicht mehr und bei jeder autobahn springt die abgaswarnleuchte auf weil der kat nicht mehr in ordnung ist. Ich rate von dem polo ab.
Also wir waren in der Werkstatt und sollten ihn treten, wenn nochmal was aufkommen sollte, sollen wir hin. Aber da sie nur kurze strecken gefahren ist, ist es klar, dass der luftfilter verstopft war und dadurch das ruckeln kam, sagte mir mein kfz Mechatroniker und die Werkstatt, naja wir werden es ja sehen
Und wie soll der luftfilter sich wieder "entstopft" haben.
Sorry das ich das so sage aber bullshit.
Wenn der filter dicht wäre wird er nicht wieder frei nur weil man vollgas fährt.
Freut mich natürlich für euch das er jetzt läuft aber ich denke das wird nicht von dauer sein.
wie king_style schon schrieb; und ein Hitzeproblem löst sich auch nicht, wenn man vollgas auf der Autobahn fährt...
ev. war die Karre ja nur zu/verrußt und musste mal "freigeblasen" werden, dann stimmt aber die Fehlerbeschreibung im ersten Post nicht so ganz...