hmm mies ok. ich schaue mal ob ich was passendes finde, dann zeige ich das euch mal ob das ok wäre
also für deine jetzigen Felge gibt es wie gesagt nichts!
Du kommst um andere Felgen nicht drum rum für Winterreifen!
ja dann bleibt mir nichts übrig außer die 185/55 R14 zu holen. also eine Felge mit 14 zoll ne. muss ich sonst bei der felge was beachten?
Nabenlochdurchmesser min. 57,1mm
Lochkreis 4x100mm
Am besten nimmst du eine originale 6N Felge, da gibts ja genug 14er zur auswahl. Somit sparst du dir das Eintragen.
eine frage jungs, wollte mir nun gebrauchte stahlfelgen besorgen.
momentan habe ich diese hier gefunden. würden die ohne probleme an mein polo passen?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stahlfelgen-suzuki-usw-14-zoll-lochkreis-4x100/366335683-223-1997 (*)
dazu würde ich dann die 185/55 r14 winterreifen holen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
würde alles passen odeR?
Felgen link geht nicht.
Reifen naja billo no-name halt.
Die Felgen sind von Suzuki…
Nicht von VW….
Die Mittelzentrierung ist zu klein…
Und die Breite passt nicht…
Kauf dir VW Stahlfelgen und vernünftige Marken-Winterreifen!
Sonst isses doch Murks…..
Da versuchst du wirklich am falschen Ende zu sparen und das zu Lasten deiner Sicherheit im Zweifelsfall!
Gruß Basti
Schau mal ob es in deiner Nähe einen Schrottplatz gibt. Mit etwas Glück bekommst du dort originale Stahlfelgen in 13" oder 14" für kleines Geld. Nimm dazu Winterreifen von einem guten Hersteller. An der Sicherheit darf man nicht sparen!
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen:
An Reifen sollte man nicht sparen.
Man bedenke, es ist dein einziger Kontakt zur Straße. Und dann auch noch Winterreifen. Die sollten schon etwas taugen.
Beim Auto gibt es 3 Dinge, an denen man nicht sparen sollte:
1. Reifen
2. Bremsen
3. Fahrwerk
Sicherheitsrelevante Teile halt. Besser ist das.