Zitat:
ein 1,30m bett für einen 2m typen nach 8 jahren?Mein Gedanke![]()
Ist aber nicht allzugemütlich, würde lieber den beifahrersitz ausbauen und was bauem um ne ebene fläche da zu bekommen, von kofferraum bis armatuerenbrett, da dann ne luftmatraze und schlafsack drauf und fertig
Beifahrersitz raus um zu pennen? Dafür wäre ich zu faul und nehme die unbequeme Methode Wobei so unbequem ist das gar nicht, versuchts mal spontan.
mit ein bischen Umbau geht es auch so. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
In Deutschland warscheinlich nicht
Hab so schon oft genug ges hlafen, ich brauchs nichtmehr, fands im golf 2 und 3 schon so zu unbequem
Kauf dir n volvo 940 gl
Rücksitze rum und dann ne fette schaumstoff matte rein.
Besser gehts nicht
Zitat:
mit ein bischen Umbau geht es auch so.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbarwhat the f..
In Deutschland warscheinlich nicht
Sicher gehts auch so, aber hatte mich auch schon gefragt ob ich für festivals nichtmal die sitze rausnehmen soll und einfach für die fußräume erhöhungen bauen damit ich ne bequeme durchgehende liegefläche bauen kann
Wo hat er den fahrersitz währenddessen? Also der engländer?
Hab mir eben meinen polo vermessen, außer an den hinteren domen wäre durchgehend eine 120er matrazenbreite möglich, an den hinteren domen ist der platz leider auf 90 verringert. Die 200cm länge einer durchschnittsmatraze erreicht man auch bis auf den teil wo das lenkrad ist und auf der beifahrerseite hätte man bei 200cm liegelänge noch 12cm bis zum amaturenbrett wo man den fahrersitz umgedreht hinbekommt, denn der musste ja auf der hinfahrt noch da sein.
Den teil der liegefläche der soweit nach vorne geht das er dort ist wo eig die vordeen sitze sind muss man dann endweder nach hinten umlegbar, oder abnehmbar gestalten und auf der hinfahrt dahinter verstauen, darunter ist im liegezustand dann genügend platz um bier und grillgut, sowie nachts schuhe zu verstauen
Passt also alles recht gut bis auf die hinteren dome. Und wenn man dann noch ein dvd radio drin hat, dann hat man sogar was fürs schlechte wetter
Finde die idee garnichtmal schlecht, für treffen mit übernachtung und für festivals oder so perfekt