Naja im Kindergarten können sich die Kinners dann wenigstens aufs Mau.. hauen! Hier geht das nicht!
Find es auch schade das sich gleich imer alle so aufregen müssen, kann aber bart_1 verstehen.
Schade das nun ein Mod. fehlt, ist sowieso zum Teil schon ein Mangel an Mods da.
ich meine ist auch nur verständlich das er sich jetzt auf seine Diplomarbeit konzentriert und deshalb nicht mehr "Kindergärtner" sein will (in anlehnung an NoLimit).
aber wegen des Umgangstones.....das kann ich leider nicht nachvollziehen...aber ist ja jedem selbst überlassen.
naja..vllt sieht man sich ja beim PB Treffen..
MFG
Stefan
[Edit:
Naja das ist ja wenigstens ein Grund! Ne Diplomarbeit ist schon wichtiger als hier als "Kindergärtner" zu arbeiten!
Aber der Umgangston ist in anderen Foren nicht besser, sondern z.T. schlimmer. Aber es gibt immer Klugscheisser die sich wichtig tun, bzw. es nicht so meinen wie sie es schreiben und dann auf 180 sind wenn man kontert! So ist das Leben!
Eigentlich sollte man auf diese ganzen Thread's nicht mehr antworten weil's langsam schwachsinnig wird aber ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass es vor einiger Zeit noch bestens geklappt hat hier im Forum und es sollte es in so nem Forum auch sein! Also nehmt es mal bissel lockerer! Irgendwie solltet Ihr euch doch auch als Kumpel's sehen
So, nun denkt mal nach ob es da alles wert ist!
Gruß Oli
ich kann nur sagen:
Wir fahren alle POLO und das sollte uns eigentlich zusammenschweißen!
Und es geht hier um die Meinung jedens einzelnen und nicht um anfeindungen! Wenn er das sagt und ein anderer das wird durch genaues lesen und verstand jeder sich seine eigene meinung bilden können!
DAZU IST DAS FORUM DA! Um meinungen auszutauschen! und nicht um recht zu haben!
Wenn man eine andere Meinung hat als andere, dann muß man das nicht so formulieren: DU bist doof und ich bin klug!
Deshalb bitte denkt doch einfach mal daran, dass ihr nur hier seid um euch gegenseitig ZU HELFEN!
greetz
DJ
Man sollte aber jetzt nicht das Forum übel runter machen weil ein paar Personen keinen benehmen haben was den umgangston angeht ...
Zum glück sind es ausnahmen ,entweder bei so etwas nicht drauf eingehen bzw. auf die Regeln verweisen oder einen Mod. melden ..
Also ein bisschen mehr Ordnung in das geschehen ,jeder kann was beitragen um das Forum auf Trab zu halten und solche störenfriede melden ...
in diesem sinne ...
mfg Stephan
denke es wurde gesagt.
was bart gemacht hat war völlig in ordnung: er hat eine freiwilliger (!) arbeit hingelegt.
ich bin da niemanden böse oder beleidigt, im gegenteil - man muss bei einer solchen arbeit zu 100% hinter der community stehen.
und ich ganz seeeeehr gut nachvollziehen, wie viel arbeit das hier verursacht.
ich möcht - wie chappy es schon schrieb - nocheinmal hervorheben, dass es nicht _nur_ die aufgabe der mods ist das forum sauber zu halten. also jeder mal an die eigene nase fassen, bevor er sich beschwert
zudem wissen nun alle, dass handlungbedarf besteht und es geht in den nächsten wochen wieder aufwärts (mit eurer hilfe).
in diesem sinne - freibier für alle!