vw teilemarkt

komplett achse für polo 9N

Andre Held
  • Themenstarter
Andre Held's Polo 6N2

Weiß einer ne Inet adresse wo mann gebrauchte Teile her bekommt? :(

Sorry - aber wechsel bloß die werkstatt ....die , die die lager eingebaut haben sind die schärfsten überhaupt
Ich denke mir die bekommen die schrauben nicht raus .....also feinfühlig mit nem schlagschrauber im wechsel vor und zurück+öl aus der dose und es wird gehen ansonsten bekommste die querlenker und die aludruckgusskonsolen pro seite für 30 eus in der bucht - ist nen top preis - ich würd die aber nicht wechseln - sehen so noch top aus - die motorkonsole (schwarz aus stahl) kann nen schlag ab - da passiert kaum was wenn du auf nummer sicher gehen willst mach wirklich nachdem die querlenkerbuchsen neu gemacht sind eine achsvermessung und du bist auf der sicheren seite

Zum optischen rest : ist nen bissel verbastelt und verSPAXt ....muss aber sonst nicht schlecht sein - aber sehe ich am schweller nen rostansatz?!

LG

Andre Held
  • Themenstarter
Andre Held's Polo 6N2

Du ich habe das Auto (meine kleine Rennsemmel) erst seit dem ersten november und ich will den wieder fit machen, irgentwie. Nur ich hab noch nit so eine fachliche ahnung wie ihr alle. LG

Zitat:

Du ich habe das Auto (meine kleine Rennsemmel)....

Nicht persönlich nehmen - ABER - *Rennsemmel* mit 1,2 lieter geht ja mal garnicht .....aber anderes muss auch erstmal bezahlbar sein - also ich verstehe das schon! - nur vom technischen und standfestem her hoff ich dass du glück hast und deine kette nicht überspringt, die lenk-servopumpe spinnt oder deine ventile wegen dem zu dicht verbautem kat verbrennen.....usw

Also eigentlich sollte der fahren

LG

Wieso kauft man ein offensichtlich verbasteltes Auto?
Es sei denn, es hat nur 500€ gekostet.

Ich würd auch die Achse drinlassen und erstmal das Ding vermessen.
Aber dort wo du den Leuten vertraust mit Tipps wie man was günstig retten kann und was nicht.

Also da muss schon was schlimmeres passiert sein! Meine achse vom polo bj02 hat 4 stahlpoller plattgemacht und dann einmal nen bordsteinhochgeschlagen!(ok gut hat einiges einstecken muessen wegen meiner fahrweise) aber die ist immer noch wie neu! Nix drann! Selbst vw findet nix an der karre ist gerade mal 52k km gelaufen und sonst alles top

Andre Held
  • Themenstarter
Andre Held's Polo 6N2

So Achtuelle Nachrichten. Beule und die anderen Schäden werden behoben das mein töff töff wieder gesund ist. Dank meinen Schwiegervaters. puhhh

Antworten erstellen