vw teilemarkt

Polo 9N 1.9/101PS TDI - paar Mängel

Blacky2013
  • Themenstarter

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :P

Habe mal ein paar Frage an euch,
vor kurzen ging meine Airbagleuchte an und brennt auch bis heute noch nachdem ich im Sicherungskasten, Sicherungen gewechselt habe welche durchgebrannt waren.

bin die ganze Zeit am überlegen mir eine Diagnosesoftware und eine dazu gehörige Leitung zu besorgen. Ich lese überall VAG COM 311 dann wieder 409.0 dann wieder 402.9
wollte so Sachen erledigen wie störungen auslesen, beseitigen (jetzt zB für denn Airbag ganz praktisch) und mir endlich mal einen Schlüssel mit Funke zulegen was ja aber im Steuergerät eingetragen werden muss.
Welche Software mehme ich am besten dafür und welche Leitung über ebay bestellen? wäre sehr dankbar über paar Vorschläge.

jemand erfahrung mit dem hier gemacht? http://www.ebay.de/itm/VAG-KKL-USB-Diagnose-Interface-fur-Audi-VW-Skoda-Seat-Fehler-Auslesen-AirBag-ABS-/130903922436?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item1e7a7b5704&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Dann noch eine Frage zum Display zwischen Drehzahl- und Geschwindigkeitsanzeige..
wieso wird dort nix angezeigt?^^ oder was kann man da anzeigen lassen?

Und zum Schluß dann noch eine Frage.
Woran kann es liegen, dass meine Abblendlichter sage und schreibe nachts vielleicht 10m weit reichen?
Habe schon neue Leuchtmittel eingesetzt und die leuchtweitenregulierung ist auf maximale Höhe eingestellt.. bin da etwas ratlos :(

Ich freue mich auf Antworten und wünsche allen anderen weiterhin eine schöne Nacht
MfG Blacky2013

P.S. die Aufnahme des Abblendlichts am Tag ist nicht sehr zweckmäßig

IMAG0751.jpg
IMAG0751.jpg
IMAG0667.jpg
IMAG0667.jpg

Zitat:

Woran kann es liegen, dass meine Abblendlichter sage und schreibe nachts vielleicht 10m weit reichen?

Man kann Scheinwerfer auch einstellen lassen (Grundeinstellung)

In der mitte wird angezeigt wenn z.b Tür offen ist oder so

Ist bei meinem so

Antworten erstellen