vw teilemarkt

Polo 9n1: Pluskabel (Hifianlage)

Spectra
  • Themenstarter

Wenn ich genau wüsste wo ich es von Innen nach Außen bekomme, dann kann man viel gründlicher suchen, als wenn man den kompletten Innenraum durchforstet!

Also: das kabel kommt oben direkt an der seitenwand direkt raus - damit meine ich es kommt wie der Motorhaubenbowdenzug raus- sehr schwer zugänglich weil da noch der amaturenbrett-träger dazwischen sitzt um gut ran zu kommen
Also einfach den teppich bei der tür/radhausverkleidung (im innenraum) nach oben verfolgen .

Kann man sich das nicht räumlich vorstellen wenn man weiss wo das kabel rein geht?!?!?!?! - ich meine es kommt ja gleich wieder raus

LG

Zitat:

Wenn ich genau wüsste wo ich es von Innen nach Außen bekomme, dann kann man viel gründlicher suchen, als wenn man den kompletten Innenraum durchforstet!

Wo kommst du denn her?
Vielleicht kann man dir helfen.
Hier ein paar Bilder, als ich zusätzlich zum roten Endstufenkabel noch ein gelbes Kabel hinzugezogen habe, welches ich für den Öltemperatursensor nutze.

Spectra
  • Themenstarter

So ich habe das nun mir noch mal genauer angeguckt, bei der Motorhaube (gleiche stelle) hab ich noch einen 2ten Einlass entdeckt, jetzt hat es wunderbar funktioniert. Ich hatte den Schwarzenstopfen benutz der nach unten führte anstatt den von andere, der nur durch den Stoff ging, danke noch mal für die ganzen Antworten.

Antworten erstellen