ok, also: Du musst in die stellen wo die Abdichtung drauf sitzt, mit silikon beschichten (kann ne ziehmliche Sauerei werden, muss aber nicht!) dann umgehend die Rückleuchten an Deinen Polo montieren und festschrauben.
Das ganze solltest Du aber lieber an einem trockenen und warmen Ort machen, sonst härtet das silikon nicht. Bei Bedarf zusätzliche mit nem Föhn
n bisl aufwärmen, so kann das besser wirken.
Gruss Robert
Aber dann krieg ich die teile nich mehr ab oder?
ich hatte meine FK Rückleuchten (Sind zwar nicht original FK, sondern gefakt, aber sind vom aussehen die gleichen) auch beschlagen. Erst dachte ich nur: "Drecks FK". Aber meine Scheiben waren auch immer beschlagen. also nachgeschaut und Wasser, wie "dennis88" im kofferraum. (bzw. in der Reserveradmulde) trockengewischt, stelle des wassereintritts gesucht, gefunden unter dem Kofferraumschloss, abgedichtet und jetzt trockene scheiben und Rückleuchten
Zitat:
gefunden unter dem Kofferraumschloss
Meine LED Rückleuchten beschlagen auch total.
Ich will die jetzt ausbauen und die originalen einbauen.
Brauch ich jetzt einen anderen Kabelbaum bzw. andere Lampen?
Normalerweise werden die über einen Adapterkabelbaum angeschlossen welcher einfach wieder abgesteckt werden kann.
Ausnahme wäre wenn du diesen damals nicht hattest und somit irgendwas umgebastelt hast.
Was meinst du mit anderen Lampen?
Die Glühbirnen?
Logischerweise besteht die originale Leuchte nur aus Glühbirnen. Die anderen ja teilweise aus LED's wodurch dir ein paar Birnen fehlen werden.
Ne, ich hab dich nicht rumgebastelt.
Okay, also muss ich den Adapterkabelbaum abnehmen.
Ja ich meine die Glühbirnen...
Das bedeutet ich brauch für das Bremslicht und das Rücklicht noch Birnen.
Weil Blinker und Rückfahrlicht sind ja bereits Birnen drinne.Die kann ich ja wieder nehmen.
Aber ich brauche jetzt keinen zusätzlichen Kabelbaum?
Sondern kann den Adapterkabelbaum wegnehmen und dann einfach die Originalen Rückleuchten anschließen?
Zitat:
Weil Blinker und Rückfahrlicht sind ja bereits Birnen drinne.Die kann ich ja wieder nehmen.
Aber ich brauche jetzt keinen zusätzlichen Kabelbaum?
Sondern kann den Adapterkabelbaum wegnehmen und dann einfach die Originalen Rückleuchten anschließen?