vw teilemarkt

Zylinderkopfbearbeitung (Okunski Motorsport)

zumindest sehe ich überall wunderschöne neue vetilführungen

Zitat:

Der kanal der hier angebildet is von rudi, is von ganz andern Kopf (golf 2)
sieht man anhand der k-jet führung...

Ja stimmt. Dachte der Polo hat das aber auch so ähnlich?

Was den Rest betrifft kann ich das ja nicht wirklich beurteilen als Laie :(

Da muss man sich leider auf die Leute verlassen die sie damit mehr oder auch weniger ^^ auskennen. Ich denke da wird es schon eine "beste Lösung" geben aber das verkauft sicher jeder wieder anders...

Gibt es schon einen Fahrbericht mit dem aufbereiteten Kopf?

Bei mir gibt es erste Ergebnisse mit vorher-nachher Prüfstand usw ab mitte April
Bis dahin gibts auch mehr Info´s und Bilder auf meiner Homepage (GasGewalt.de)

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Oh sorry ja ! bin ihn gefahren um in von der garage meines onkels zur neuen Halle zu fahren ca 35km

Und ich kan nur sagen ...ALTE SCHEIßE ..!

das ding zieht ab 3.000 so brachial das ist echt der wahnsinn ! ich bin normalerweise nicht so jemand der immer bis 6.000 dreht aber hier war ich immer soo verdammt schnell im begrenzer das ich mich selbst stängig erschocken hab

ich denke mal ohne kopfbearbeitug und normaler schrick mit chip ginge der lange nicht so gut wie mit also das hat Marco (Yerz) ganze arbeit geleistet !
und ich denke da geht noch merh da noch ncihts wirklich eingestellt war xD die zündung is noch komplett auf spät und das Verstellbare NW-rad ist auch noch nciht drann :(
abstimmen lassen werde ich ihn auch

Hab meine ventilschaftdinger auch komplet begradigt. beim polo is das kein problem da die sowiso endlos lang sind und ich fahr jetzt schon 20tkm ohne probleme . Die fotos sind echt der wansin tol gemacht

Antworten erstellen