die FK led leuchten haben schon eingebaute reflektoren
werd mir wahrscheinlich die schwarzen holen, auch wenn die vorgeschaltete elektronik der LEDs manchmal rumzicken soll.. denke das bekommt man mit ein paar widerständen schon in den griff
also ich würde die led-rückleuchten von hella bevorzugen sonst hätte ich sie ja nich dran ^^
hallo
Alles ok
Ich habe eine frage die ich hier gerade nicht gefunden habe
ich habe mir LED Leuchten für einen Polo 6n gekauft
habe aber beim kaufen nicht darauf geachtet das ich einen polo 6N2 habe kann ich da was an der kabelbelegung ändern weil bei mir gehten die leuchten nicht wirklich
hatt jeman ein anschluss plan?
Danke im vorraus
gr maxpolo
Weis einer ob die ersten in der liste auch für den 6n2 Passen?
Grüße Alex
Ich glaube die waren für den 6n ... Suchst du nach einer liste für deine Rückleuchten?
Nein eher nach Rückleuchten die für den 6n2 sind, am besten LED.
Suche schon seit 2 Wochen aber habe nix gefunden.
hab an meinem 6N die Original Roten vom 6N2 eingebaut....gefällt mir persöhnlich besser als irgendwelche LED Dinger! die vom 6n2 müssen zwar angepasst werden das sie beim 6N perfekt passen aber egal..... stört mich nicht, hab die perfekt angepasst , auch das mit der elektronik
Die vom 6n passen auch bequem an den 6n2, musst nur umpinnen oder nen Adapter fertigen.
Hab am 6n2 von meiner Frau verchromte rückleuchten mit rauchglas vom 6n montiert.
Bild davon kann ich erst am WE raufladen.
ich hab meine 6N2 Rückleuchten aus meinem GTI rausgeschmissen.....
ich hab die erste BildVariante eingebaut....sind noch die allererstes FK-LED Rückleuchten, die es mittlerweile von anderen auch gibt....ich hab meine nach der Ausbildung damals gekauft wie gesagt die allerersten waren von FK, stolze summe damals hingeblättert
Vielen dank qn euch habt mir mal wieder geholfen.
Grüße Alex
Hier mal ein Bild von meinen Rückleuchten an meinem 6n
war ne mist arbeit die anzupassen
aber es hat sich gelohnt!