vw teilemarkt

SONAR AngelEyes Einbau

kann dir jegzt zwar nicht direkt weiterhelfen, weiß nur, das manche nich durchgekommen sind und manche schon... also 50-50 chance... gib mal bitte morgen bescheid, was der tüv gesagt hat... und wie hast du das mit dem rahmen gemacht?
MfG
Pimon

werde morgen abend berichten wie es gelaufen ist...
das mit dem rahmen ist etwas mit handgeschick verbunden, musst den schweinwerfer etwas schräg anhalten und beides gleichzeitig reindrücken,aber sei vorsichtig...achja die schraube musst du vorher ein bisschen festziehen und dann wenn alles fast drin sitz nochmal nachziehen.. war auch froh als die sache überstanden war

good luck

so, habs jetzt so halb , muss nur nochmal die torx vom schienwerfer nachziehen und der rahmen vom grill hat n paa kleine kratzer
... ist echt ne ganz schöne tüftelei...

ich hab den tüv!
bin durch den tüv gekommen, bemerkenswert dabei. Ohne Beanstandungen! hätte ich nicht gedacht, zum glück erstmal zwei jahre ruhe ..

wie haste die ae und den rahmen nun befestigt?

hab die scheinwerfer rien gesetzt, dann so gehalten, das ich die schruaben vom rahmen reindrehen kann und dann die schienwerfer festgeschraubt, an die untere schraube kommt man so rann, muss man nur den rahmen ein wenig hoch drücken und mit nem dünnen schlitzschraubendreher die torx schraube rein drehen...
haste die beiden LED's auch angeschlossen gehabt?
hast du deine schienwerfer mal einstellen lassen? wie macht man das bei den sonar?

MfG
Pimon

na dann hast du es ja auch geschafft ich hab die standlichtringe nicht angeschlossen...so perfekt leuchten die halt nicht...das licht hab ich in ner freien werkstatt einstellen lassen, an der hinterseite der ae ist ein rad mit zacken, dort wird das licht eingestellt..

mfg mj

die standlichtringe sind auch irgendwie n bischen schwach, hab das alles einfach mit ans standlicht angeschlossen... dann werd ich die tage auhc mal zur werstatt fahren, wie teuer war das bei dir? und haste denn jetzt die LED's angeschlossen, also die innen an den scheinwerfern sind?!
MfG
Pimon

glaube ich hab für licht einstellen so ca. 10-20 € bezahlt... ne die leds in der ecke sind nicht angeschlossen, habs mal getestet,aber die leuchten ja heller als alles andere

bin auch am überlegen, ob ich die wieder abklemme...
beschlagen deine scheinwerfer?
MfG
Pimon

der rechte manchmal... liegt daran, da es nur ne kunststoffoberfläche ist und kein glas

Servus, hab bei mir auch die Sonar Angeleyes in Black drinne.... hat vom anschliesen her alles perfekt funktioniert....die 2 LEDs an der Seite hab ich garnicht angeschlossen und das normale standlicht also die Birne hab ich auch nicht angeschlossen gefällt mir so besser.....okay ich weiß die haben keine eLW aber wie ist das...ich hab neulich fest gestellt das ich garkeine eLW habe...meiner is ein 1997 REimport aus Spanien...der hat so wie es auschaut keine ab Werk von daher kann ich doch ohne Probleme mit den Angeleyes rumfahren oder auch beim Tüv und so da ich ja keine eLW habe....

Antworten erstellen