vw teilemarkt

Das ende meines traumes?

Falls du n neuen vorderbau brauchst,wir ham hier zufällig einen stehen allerdings vom 2f
Halt und bitte aufm laufenden wieis mit dem polo vorran geht. drück dir fest die daumen dass alles klappt.

hey maggo das passt doch wolltest de das net eh? auf 2f gehen

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

so, ein kollege von mir schenkt mir im frühjahr seinen 2f, dann werden wir den im gleichen look aufbauen, nur die front halt nicht.

den anderen wieder hin zu bekommen ist leider zwecklos, weil wir uns den nochmal genau angeguckt haben. das eine seitenteil hat sich am heck um fast 2 cm nach hinten rausgeschoben, alles krumm... wir werden jedenfalls alles ausbaen und raustrennen, was noch zu gebrauchen ist.

und der neue wird noch besser^^

noch besser das geht noch?
also wie gesagt wenn de hilfe brauchst, meine nummer hast de!

Oh fuck.......von mir auch mein beileid, sieht ja richtig richtig übel aus! :'(

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

ich möchte jetzt schomal allen leuten danken, die mir ihre hilfe angeboten haben gibt halt doch noch leute die zu einem halten.

bin auch schon mit ein paar leueten dabei aus meinen 2 seat marbellas einen zu basteln der läuft.. (hab ja im herbst den einen motor gekillt und bei dem anderen ist die karosse scheisse usw... also erstmal nen motorumbau)
wenn der motorumbau durch und die eine karosse weg ist, wird mein baby zerlegt und alles weggepackt, was noch heil ist. danach kommt im frühjahr mein 2f, den wir komplett zerlegen und umbauen werden. da wird dann alles lackiert (ha, va, tank, getriebe, bremsanlage...... )

das projekt wird dann wohl auch n bißchen länger dauern...
ich plane da so ca 2 jahre ein, bis er auf die straße kann (es sei denn ich find nen guten job oder gewinn im lotto, dann wird der schneller fertig)

Antworten erstellen